Status Quo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
30
www.lastfm.de
Die meisten hier im Forum haben ein sehr schlechtes Gefühl für Ironie :o ...

JA GENAU WHATEVER U WANT:
http://www.youtube.com/watch?v=I2R-80-7s_I

(nur echt mit scooooter) :)

Ich hab die Single sogar meinem Vater gekauft, damit seine Quo-Sammlung komplett bleibt :D:)


@ImmortalDeath: Natürlich ist der Song dadurch verschandelt worden, aber immerhin ist es besser als der ganze andere Mist von Scooter ;)
Und von Quo find ich's ganz in Ordnung, dass sie bei dem Projekt mitgemacht haben. HP Baxxter ist ja selbst Fan von denen...:cool:
Und schlimmer als "In The Army Now" ist es keinesfalls, da die rockigeren Parts noch ganz gut daher kommen, wie ich finde...
 
Zuletzt bearbeitet: