Statistikzähler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fussel111

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
142
0
61
53
Königstein im Taunus
nimmer.weg
Tiara schrieb:
die frage kann ich dir leider nicht beantworten.
aber wenn du vielleicht wissen willst, wer in letzter zeit die meisten threads mit den bescheuertsten fragen (etc.) aufmacht, kann ich dir denke ich behilflich sein!

findest Du dieses Thread bescheuert? Schade ich finds gut ! Aber ich find ehrliche Meinung besser, als wenn man nur Stuss schreibt. Mach weiter so und danke das Du mir behilflich sein willst.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
fussel111 schrieb:
findest Du dieses Thread bescheuert? Schade ich finds gut ! Aber ich find ehrliche Meinung besser, als wenn man nur Stuss schreibt. Mach weiter so und danke das Du mir behilflich sein willst.

ich fände ihn vielleicht nicht ganz so bescheuert, wenn es diesen thread nicht schon geben würde....