Statistiken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prometheus485

Newbie
20 Juni 2011
2
0
46
Barnstorf
Gibt es eigentlich Statistiken bezüglich der Herkunft der ganzen Leute die nach Wacken kommen? Wäre mal interessant zu wissen, wieviele aus anderen Länder anreisen. Auch wäre die Gesamtmenge an verkauftem Bier und so wissenswert :D
 

McBag

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2012
127
0
61
das werden die organisatoren wohl eher nicht an informationen rausgeben.
Ist zumindest mal meine Einschätzung.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
es gab mal um 2001 rum ein paar statistiken
die grösse der bühnen, wieviel km bauzaun und so.. unter anderem auch wieviel liter bier...
aber denke mal inzwischen werden die es gern für sich behalten...das finanzamt liest mit ;)
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Gibt es eigentlich Statistiken bezüglich der Herkunft der ganzen Leute die nach Wacken kommen? Wäre mal interessant zu wissen, wieviele aus anderen Länder anreisen. Auch wäre die Gesamtmenge an verkauftem Bier und so wissenswert :D


Also die Teilnehmer kommen aus aller herren Länder, unter anderen aus folgenden staaten:

dänemark, Schweden, Norwegen, England, Russland, Polen, CZ, Österreich, Schweiz, kroatien, USA, US Air Base Rammstein, Spanien, Porutgal...

Das sind die die ich dieses jahr mit Ihren Fahrzeugen erkennen konnte, achja und aus australien hatten wir auch einen da, der aber ohne Pkw gezeltet hat..

Also man kann sagen die Welt war zu gast....hurra...

Greatz
Cotebo
Steward 2012