Static X

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wie wärs mit Static X auf dem Wacken

  • Coole Sache

    Stimmen: 9 75,0%
  • Kann man auch lassen

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
28 Okt. 2017
11
2
18
23
Moin, nach dem Tod von Wayne Static 2014 war die Band inaktiv. Doch jetzt sind sie ihm zu Ehren wieder auf Tour mit maskierem Sänger. Ich konnte mich im Hamburg live überzeugen, wo sie die Hütte aberissen haben. Schaut doch mal rien und macht euch ein Bild.

 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead