Eben. Selbst bei 'nem Festival das mir voll gefällt ist was bei was ich nicht mag - auch wenn es von der Musik-"Schublade" paßt.Original geschrieben von dan666
Und wenn solche Bands dann doch evtl. am Wacken spielen, braucht man sich die doch nicht ansehen, wenn man die ned mag... ODER?? hab mir Immortal doch auch ned angetan...
Bedingunglose Zustimmung von mir.......Original geschrieben von Psycho
Na wie auch immer.
Static X und sowas (Mudvayne, Slipknot, usw.) gerne auf dem Ring oder sonstwo. Da bin ich nicht und da können dann alle machen was sie wollen. Nur auf dem Wacken????????
Das ist eben fast genauso unpassend wie Böhse Onkelz, Blümchen oder Fettes Brot.
*Malnichtumdenheißenbreirede*
Die passen da einfach nicht hin! Schublade pro oder contra, scheissegal!!!!
Hinter dem Wacken steht einfach ne ganz andere Idee, Pholosophie, Ideologie, nennt es wie ihr wollt!
![]()
Original geschrieben von monochrom
Und vollkommene Ablehnung von mir
Schaut euch doch mal alte Wacken-Lineups an, was da so alles gespielt hat - das war auch mal alles Wacken. So super eingeengt war der Sound nur die letzten Jahre. Macht aber nix, gibt ja andere Festivals mit spannenderen Lineups, Wacken ist Wacken.
Also ich hab schon einen breit gefächerten Musikgeschmack......zumindest was die harte Musik angeht.Original geschrieben von Psycho
Für mich, ich schiebe mich jetzt mal in die Ecke, der keine so breit gefächerte Musikvorlieben hat ist Wacken vieleicht gerade zu Paradisisch, wenn ich mir da nicht so viele unterschiedliche Sachen geben muss.