Static-X, Rob Zombie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von dan666
Und wenn solche Bands dann doch evtl. am Wacken spielen, braucht man sich die doch nicht ansehen, wenn man die ned mag... ODER?? hab mir Immortal doch auch ned angetan...
Eben. Selbst bei 'nem Festival das mir voll gefällt ist was bei was ich nicht mag - auch wenn es von der Musik-"Schublade" paßt.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Na wie auch immer.

Static X und sowas (Mudvayne, Slipknot, usw.) gerne auf dem Ring oder sonstwo. Da bin ich nicht und da können dann alle machen was sie wollen. Nur auf dem Wacken????????

Das ist eben fast genauso unpassend wie Böhse Onkelz, Blümchen oder Fettes Brot.

*Malnichtumdenheißenbreirede*

Die passen da einfach nicht hin! Schublade pro oder contra, scheissegal!!!!

Hinter dem Wacken steht einfach ne ganz andere Idee, Pholosophie, Ideologie, nennt es wie ihr wollt!

;)

Original geschrieben von Psycho
Na wie auch immer.

Static X und sowas (Mudvayne, Slipknot, usw.) gerne auf dem Ring oder sonstwo. Da bin ich nicht und da können dann alle machen was sie wollen. Nur auf dem Wacken????????

Das ist eben fast genauso unpassend wie Böhse Onkelz, Blümchen oder Fettes Brot.

*Malnichtumdenheißenbreirede*

Die passen da einfach nicht hin! Schublade pro oder contra, scheissegal!!!!

Hinter dem Wacken steht einfach ne ganz andere Idee, Pholosophie, Ideologie, nennt es wie ihr wollt!

;)
Bedingunglose Zustimmung von mir.......;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Und vollkommene Ablehnung von mir

Schaut euch doch mal alte Wacken-Lineups an, was da so alles gespielt hat - das war auch mal alles Wacken. So super eingeengt war der Sound nur die letzten Jahre. Macht aber nix, gibt ja andere Festivals mit spannenderen Lineups, Wacken ist Wacken.

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von monochrom
Und vollkommene Ablehnung von mir

Schaut euch doch mal alte Wacken-Lineups an, was da so alles gespielt hat - das war auch mal alles Wacken. So super eingeengt war der Sound nur die letzten Jahre. Macht aber nix, gibt ja andere Festivals mit spannenderen Lineups, Wacken ist Wacken.

Hmmm.

Das mit den Spannenderen Lineups ist aber ziemlich subjektiv. Du bist eben offener für andere Stilarten des Metal folglich kommst du mit Wacken vieleicht weniger gut aus.

Für mich, ich schiebe mich jetzt mal in die Ecke, der keine so breit gefächerte Musikvorlieben hat ist Wacken vieleicht gerade zu Paradisisch, wenn ich mir da nicht so viele unterschiedliche Sachen geben muss.

Das Argument mit den Spannenderen Lineups ist also ziemlich wage.

Hey, Monochrom, ich will aber heute abend keine grosse Diskussion mehr vom Zaun brechen, lass uns das auf irgendwann verschieben. Bin nicht mehr in der Lage noch grosartig was zu schreiben. Ok? ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Alles klar.

Nur kurz: Ich meinte mit spannend vor allem überraschend und hab mich doof ausgedrückt. Das Wacken ist halt nicht wirklich überraschend - macht aber nix, mir gefallen die Lineups dennoch. Solides hat ja auch was für sich und Überraschungen gibt es dann auf Full Force oder Dynamo.

Gute Nacht!

Original geschrieben von Psycho

Für mich, ich schiebe mich jetzt mal in die Ecke, der keine so breit gefächerte Musikvorlieben hat ist Wacken vieleicht gerade zu Paradisisch, wenn ich mir da nicht so viele unterschiedliche Sachen geben muss.
Also ich hab schon einen breit gefächerten Musikgeschmack......zumindest was die harte Musik angeht.
Aber ich möchte nicht, dass alles was ich höre in Wacken spielt.
Das WOA ist ein traditionelles Metal Festival und das sollte es meiner Meinung auch bleiben.
Das Dynamo ist meiner Meinung nach an sowas kaputtgegangen........

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
43
Hängover
Website besuchen
Also ich finde das aber auch, das die mehr zu Rock am Ring etc. gehören. Die passen da auch viel besser hin, da ist das Publikum ja auch ganz anders! Wacken ist halt ein reines Heavy Festival ! Ich bin selbst Slipknot, Mudvayne, Static-X etc. Fan !

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
I like Static X (not like a metal but like a rock group)but that crazy guy with standing hairs(Wayne Static) totaly pissed me off when I saw him with Linkin park(fuck that shit).Anyways numetal doesn't belong to Wacken by my meaning.I know lot groups of fans,that are listening to metal,"numetal",hardcore,industrial metal(NIN)...but I can say,these people will never came along.It is different interest.It is like when you wanna make talk employes from botanic garden and ZOO together.Idea is same,but interest different.