Statement

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.777
22.711
128
31
Hallo,

da sich der ein oder andere vielleicht fragt, wieso ich nicht mehr in diesem Forum aktiv bin, möchte ich etwas Licht ins Dunkel bringen:

zum einen fehlt mir die Gelegenheit, da sich dienstlich bei mir einiges verändert hat.

Die Hauptgründe sind für mich aber, dass mir dieses Forum im Laufe der Zeit zu sehr auf eine linke, für mich zu links-radikale Schiene abgedriftet und überhaupt zu politisch geworden ist.

In der heutigen Zeit hat man ja auch kaum noch Möglichkeit, nicht politisch zu sein, schon klar.

Diese ganzen Meinungen, die alles andere als meine sind, kann ich absolut nicht ertragen und ständig die Klappe halten, kann ich einfach nicht.

Ich hatte in der Vergangenheit versucht, bestimmte User auf "Ignore" zu setzen, was für mich aber letzten Endes nicht funktionierte.

Auch bestimmte Threads einfach auszublenden, funktionierte für mich letzten Endes leider nicht.

Also kam für mich nur noch der strategische Rückzug in Frage, da ich es auf lange Sicht nicht schaffe, immer still zu sein und das meiner Meinung nach, hochgradig naive links-grüne Weltverbesserer-Geschwätz, einfach so stehen zu lassen.

Ich, mit meinen mittlerweilen 55 Jahren, bin auch nicht gewillt, mir von irgendwelchen 19- / 20-jährigen, blauhaarigen, Nasenring tragenden Antifa-Sympathisanten, diese heutige links-grüne Welt (die ich extrem verachte!) erklären zu lassen!

Natürlich hatte ich hier aber auch jede Menge schöne Stunden verlebt, an die ich mich gerne zurückerinnere.
Danke an alle, die hierfür verantwortlich sind (SAVA, Z13 uva.).

Dennoch steht mein Entschluss felsenfest: um meine Nerven zu schonen, werde ich auch weiterhin diesem Forum fernbleiben.
(Einige hier wird es sicher freuen.)

Die, die mich trotz meiner anderen (konservativ / rechten) Meinungen dennoch mögen, bitte ich hierzu um Verständnis und meinen Entschluss ohne Diskussionen zu akzeptieren.
Vielen Dank.

Euer

Warhellhammer
Tut mir echt leid für dich, dass du so ein extrem hasserfüllter Mensch bist. Als du früher hier geschrieben hast, hast du auch immer alles und jeden in deinem Umfeld gehasst. Und dass du das erste kontroverse Gespräch mit deiner Beteiligung damals direkt zum Anlass genommen hast hier die Biege zu machen, nur um hier mit so einem bodenlosen Statement wieder aufzutauchen, spricht Bände. Geh der Konfrontation gerne weiter aus dem Weg. Und tu mir den Gefallen, dass das hier deine letzte Nachricht war.

Klausi

17 Sep. 2019
23.709
54.523
128
36
Hamburg
romantic.gif

perfectmansions

28 Okt. 2014
16.031
26.672
128
42
Staffordshire, England
Hallo,

da sich der ein oder andere vielleicht fragt, wieso ich nicht mehr in diesem Forum aktiv bin, möchte ich etwas Licht ins Dunkel bringen:

zum einen fehlt mir die Gelegenheit, da sich dienstlich bei mir einiges verändert hat.

Die Hauptgründe sind für mich aber, dass mir dieses Forum im Laufe der Zeit zu sehr auf eine linke, für mich zu links-radikale Schiene abgedriftet und überhaupt zu politisch geworden ist.

In der heutigen Zeit hat man ja auch kaum noch Möglichkeit, nicht politisch zu sein, schon klar.

Diese ganzen Meinungen, die alles andere als meine sind, kann ich absolut nicht ertragen und ständig die Klappe halten, kann ich einfach nicht.

Ich hatte in der Vergangenheit versucht, bestimmte User auf "Ignore" zu setzen, was für mich aber letzten Endes nicht funktionierte.

Auch bestimmte Threads einfach auszublenden, funktionierte für mich letzten Endes leider nicht.

Also kam für mich nur noch der strategische Rückzug in Frage, da ich es auf lange Sicht nicht schaffe, immer still zu sein und das meiner Meinung nach, hochgradig naive links-grüne Weltverbesserer-Geschwätz, einfach so stehen zu lassen.

Ich, mit meinen mittlerweilen 55 Jahren, bin auch nicht gewillt, mir von irgendwelchen 19- / 20-jährigen, blauhaarigen, Nasenring tragenden Antifa-Sympathisanten, diese heutige links-grüne Welt (die ich extrem verachte!) erklären zu lassen!

Natürlich hatte ich hier aber auch jede Menge schöne Stunden verlebt, an die ich mich gerne zurückerinnere.

Dennoch steht mein Entschluss felsenfest: um meine Nerven zu schonen, werde ich auch weiterhin diesem Forum fernbleiben.

Die, die mich trotz meiner anderen (konservativ / rechten) Meinungen dennoch mögen, bitte ich hierzu um Verständnis und meinen Entschluss ohne Diskussionen zu akzeptieren.
Vielen Dank.

Euer

Warhellhammer

Ach, ist das der Grund? Du solltest ins Forum zurückkehren, mate. Ich habe viele gute Musikempfehlungen von dir bekommen. Ich hatte nie ein Problem mit der Musik, die du vorgeschlagen hast, denn Musik zu hören schadet niemandem. Musik ist eine Kunstform und eine Art der Erkundung; sie macht einen nicht zu dem, worüber die Band singt.

Philbee

1 Feb. 2016
24.328
23.266
128
Krötis Kissen
@Warhellhammer also entweder hab ich was verpasst, aber mir is nie irgendwas bei dir aufgefallen. Ja, anhand der “like” verteililung hab ich schnell bemerkt, dass wir beide politisch nie auf ner ebene sein werden. Aber ich fand irgendwie, dass du ein angenehmer Typ bist.
Ja vielleicht konservativ, aber nicht extrem.
keine Ahnung vielleicht werd ich aber auch senil und vergesse etwas.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.774
14.426
130
36
Rheinhessen
Hallo,

Vielen Dank.

Euer

Warhellhammer
Hui, jetzt erst gesehen.

Da weiß ich garnicht wo ich anfangen sein.
Jedenfalls finde ich es schade, dass du nicht mehr ins Forum kommen möchtest, nur weil hier Dinge gepostet werden mit denen du nicht übereinstimmst. Das ist nämlich genau eines der Probleme in der heutigen Zeit. Jeder möchte in seiner Wohlfühlblase sein und nur seine Meinung hören.
Meiner Meinung wird hier auch von den entsprechenden Usern auf vernünftige Aussagen eingegangen, aber sobald es in die Richtungen Rassismus, Ableismus und Co. geht wird entsprechend reagiert.

Gegen konservative Meinungen hier hat niemand etwas. Auch konservative Politiker*Innen wie Merkel oder Günther werden hier nicht verteufelt. Man stimmt nicht immer mit einer Meinung überein, aber man respektiert sie.

Aber alleine deine Aussage, dass du dir nur aufgrund deines Alters von jemanden der 19 ist und gefärbte haare hat, sagt mehr über dich aus als du denkst. Du diskreditierst Argumente nur aufgrund des Aussehens von Personen. Das jemand der viel Metal hört sowas von sich gibt überrascht mich. Aber das zeigt, dass du keine sinnvolle Gegenargumente hören und akzeptieren möchtest, sondern es soll einfach nur alles so sein wie es ist bzw. war.