Statement vom Veranstalter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Liebe Metalheadz,

nochmals möchten wir Euch dafür danken, dass ihr wieder so zahlreich zum WOA gekommen seit und wir alle ein geiles peaciges Festival hatten!

Weiter sind wir über die Diskussionen, Kritiken, Anregungen und Lob zum WOA in den Foren, Gästebuch und den Zuschriften begeistert und danken Euch für die Mithilfe um das Festival noch besser und geiler zu machen.

Ihr habt verstanden, worum es in Wacken geht!

Wir wollen kein zweites Dynamo-Desaster in Wacken haben und werden daher auch - wie von Euch gewünscht - dass Festival limitieren. Wir hatten am Montag unsere Sitzung mit unseren Behörden, der Polizei, DRK, Feuerwehr und den Gemeindevertretern. Wir kamen alle zu dem Entschluss, dass das Besucher-Limit erreicht ist. Mehr ist auf dem Festivalgelände und im Dorf ist nicht tragbar. Jedoch waren alle Beteiligten mit dem Festival hoch zu frieden und auch die Gemeinde Wacken war wieder von Euch begeistert.

Das es auch von Euch Kritik gab möchten wir hier auch aufgreifen und werden uns auch den Vorwürfen stellen, sofern sie konstruktiv sind und nicht nur vereinzelt. Dazu werden wir uns ausführlich im Oktober melden, da wir erst alle Seiten anhören wollen, wie unsere Secu-Firma, Toiletten-Firma, Müll-Firma usw.
Daher sendet bitte Eure Beschwerden sowie auch Anregungen, Vernesserungsvorschläge nochmals via Email oder Post (Adresse unter Kontakt) uns zu.

Wer noch das Eintrittsbändchen sowie das Plakat bekommt da bitten wir noch um etwas Geduld, da einige Mitarbeiter von uns noch im Urlaub sind.

Die ersten Band-Namen für WOA 2002 wird es im Oktober geben sowie auch unsere Webpage wird dann erweitert mit nochmehr Infos und Service..

Also nochmals - Eure Befürchtungen und Sorge, dass Festival soll noch größer werden, die braucht ihr nicht zu haben. Das WOA soll so familiär von Metal-Fans für Metal-Fans bleiben!

See you in Wacken - rain or shine.
In Metal we trust

Euer WOA-Team
ICS GmbH
Hauptstr. 47
D-24869 Dörpstedt / Germany
phone + 49 (0) 4627 18 38 0
fax + 49 (0) 4627 18 38 80
e-mail: ics-woa@t-online.de
www.wacken-open-air.de
www.metaltix.com
www.true-metal.com
 
G

Guest

Guest
Ja ja, du musst dich besonders intensiv bedanken, du Wacken-Boykottier-Dackel!! *gg*
 
G

Guest

Guest
Ja Du, Dackeldi! Wer ist denn gleich wieder abgehauen?? *fingerinwundersteck*
 
G

Guest

Guest
Och Enkelchen... *gg* Nächstes Jahr kannst du auch nicht wieder fliehen, da binden wir dich an meiner Gehhilfe fest *lol*
 
G

Guest

Guest
Das heißt ich muss die ganze Zeit bei meinem Opa sein?
*schrei*
Da komm ich lieber gar net....
 
G

Guest

Guest
Freut dich Waldi, ich werd nächstes Jahr schon am Donnerstag Mittag rituell von der Chaosschwester getötet - und das völlig ohne Grund *hüstel*.
 
G

Guest

Guest
So ein undankbarer Enkel, nee nee nee, diese Jugend heutzutage... *kopfschüttel*
 
G

Guest

Guest
@feyhach
Frauen brauchen keinen Grund um einen Mann fertig zu machen. Das liegt in ihrer bösartigen Natur.

@Opa
Aber dann muss ich deinen Gestank ertragen.
Und ich kann mich an einer von deinen zahlreichen krankheiten anstecken
 
G

Guest

Guest
Och Enkelchen, Krankheiten haben auch ihren Stolz - die werden bestimmt nicht zu dir wandern... *g*
Und für den strengen Altersgeruch gibts Bierdeo!