Statement der Wacken Orga zum Hacker-Angriff vom Sonntag 17.01.2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
:confused: ... irgendeine grachtenkackende Halbintelligenz hat eine Sicherheitslücke in der Website ausgenutzt um sich ein paar dicke Eier inne Öffentlichkeit zu verschaffen. :o

Weiterhin haben ein paar Vollpfosten-Noobs versucht aus diesem Bullshit Kapital zu schlagen in dem sie T-Shirts entwerfen und diesen Ochsen zum King of the Kings hypen ... :rolleyes:
wenn ich das lese, muss ich schon fast kotzen. So blöd wie zur Zeit waren die Neueren hier schon lange nicht mehr. :rolleyes:
 

dafit

Member
13 Okt. 2008
56
0
51
Mal so 'ne Frage zwischendrin:

sind Thomas und Holger eig. verheiratet?
Wenn ja, müssten die beiden mal 'n ganz anderes Statement abgeben. :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
ich meinte damit NICHT, ob die beiden miteinander verheiratet sind, sondern ob die beiden allgemein verheiratet sind.



dann wäre ein Statement zu gewissen Aktionen aus dem VIP-Bereich im AWD-Dome in Bremen beim 6-Tage-Rennen vllt. ganz interessant. :O

Hä?
Was ´n das nu wieder? Und was hat das mit dem Hackerangriff von diesem Hackerangriff von irgend so ner Blitzbirne mit zu wenig Selbstwertgefühl zu tun?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ich meinte damit NICHT, ob die beiden miteinander verheiratet sind, sondern ob die beiden allgemein verheiratet sind.



dann wäre ein Statement zu gewissen Aktionen aus dem VIP-Bereich im AWD-Dome in Bremen beim 6-Tage-Rennen vllt. ganz interessant. :O

Ich weiß. Trotzdem macht das keinen Sinn.

Hä?
Was ´n das nu wieder? Und was hat das mit dem Hackerangriff von diesem Hackerangriff von irgend so ner Blitzbirne mit zu wenig Selbstwertgefühl zu tun?


Frag mich mal, warum ich in letzter Zeit höchtens mal nachlese aber kaum noch was schreibe.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:rolleyes:

Das Forum ist dir also viel zu primitivgründig geworden? :D

Nix geschnallt? ... :rolleyes::o NICHT posten in diesem Thread scheint die Devise ... selpßt SPAM sei verpööööööhnt ...

Danke! ;)