Am vergangenen Sonntagnachmittag wurde unsere Seite Opfer eines Hacker-Angriffs. Die...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Ähhhhh... Wasn das nu wieder???
Alles Newseinträge mit 0 Beiträgern????
Rechtliche Schritte konnten die sich auch kaum erlauben, so wie DeGris gefeiert wird.
Rechtliche Schritte konnten die sich auch kaum erlauben, so wie DeGris gefeiert wird.
Stimmt damit würde sich das WOA natürlich die komplette Anhängerschaft verspielen. Da könnte man ja gleich Wrestlingzelte,nen Mittelaltermarkt aufstellen und Corebands holen.
Selbstverständlich könnten sie es. Es ist und bleibt eine Straftat.
Ich find jedenfall gut das dagegen vorgangen wird
Ich meine man kann ja auch nicht irgendwen inne Schnautze hauen und ihn dadruch zeigen das er ne schwache Verteidigung hat!
Du musst mich richtig verstehen. Es wäre vollkommen unsinnig, sich über DeGris zu pikieren, wenn er von der Fangemeinde so hoch gelobt wird. (Ist hier nur ein Ausschnitt der Fangemeinde, aber der Anteil der Anwesenden sagt einiges aus.) Das könnte sich negativ auf die Umsätze auswirken. Wenn sie schreiben "ist ja eigentlich ein netter Typ und wir schließen das Leck jetzt" haben sie sogar daran verdient - kluger Schachzug, wie ich finde.
Es wird nicht dagegen vorgegangen?
Warst du nicht sogar gegen weniger Besucher aufn Wacken ? Wäre dann doch besser