Startseiten-Unterstützung für Rage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Jan. 2009
6
0
46
Hi!

Ich bin seit Jahren Rage-Fan und habe auch schon einige Auftritte bei Wacken live miterleben können!

Am 13.02.2009 nimmt Rage am Bundesvision Song Contest von TvTotal teil und tritt für das Land NRW an - aber nicht nur das, sondern auch als einzige Metal-Band!

Da Rage doch schon Stammgast beim W:OA ist, finde ich sie hätten es verdient, wenn es einen Hinweis auf das Voting am 13.02. auf der Startseite vom W:OA 2009 gäbe und so die gesamte Metalszene darauf aufmerksam wird!
Ich meine, wenn wer weiss wie man zusammenhält, sind das doch die Metaller und insbesondere wir Besucher des W:OA!

\m/ °.° \m/ Ich freue mich auf Wacken 2009 - endlich Jubiläum!

Gr33tZ

Head
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
ich wart drauf dass die die endlich mal bestätigen, die feiern ja schließlich auch ihr Jubiläum und laut Smolski wollen die auch kommen
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich wart drauf dass die die endlich mal bestätigen, die feiern ja schließlich auch ihr Jubiläum und laut Smolski wollen die auch kommen

die kommen ganz bestimmt..
ich hab nur gehofft dass sie bei tvtotal vllt was zu dem thema sagen :p
als der raab gemeint hat "ihr spielt ja auch jedes jahr vor 80.000 metalern in wacken" hab ich doch ziemlich gehofft dass er noch die frage hinterherwirft ob sie dieses jahr auch spielen..
aber ich bin mir fast sicher dass die kommen, die gehörn einfach zum jubiläum dazu.
warn letztes jahr auch nich da..
 
22 Jan. 2009
6
0
46
Es geht hier aber in erster Linie nicht darum ob sie kommen oder nicht (was ich aber seeeeehr hoffe), sondern, dass auf der Startseite auf den BuViSoCo aufmerksam gemacht werden soll und dass möglichst viele Metaller zusammenstehn und voten!
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Es geht hier aber in erster Linie nicht darum ob sie kommen oder nicht (was ich aber seeeeehr hoffe), sondern, dass auf der Startseite auf den BuViSoCo aufmerksam gemacht werden soll und dass möglichst viele Metaller zusammenstehn und voten!

Also entschuldigung. Nur weil Rage meinen mit Kinderkacke spielen zu müssen soll das WOA den Scheißhaufen auf die Startseite nehmen? Ich bitte dich...

Zum Festival sollen sie natürlich trotzdem kommen :)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Also entschuldigung. Nur weil Rage meinen mit Kinderkacke spielen zu müssen soll das WOA den Scheißhaufen auf die Startseite nehmen? Ich bitte dich...

Zum Festival sollen sie natürlich trotzdem kommen :)

naja über alles andre schreiben sie doch auch in den news..
unter anderem auch über die komischen schwedischen awards wo dafür geworben wurde, dass wir für in flames da abstimmen^^
also denk ich mal, dass auch für ne band wie rage die so zu wacken gehörn und die sicherlich dieses jahr auch kommen auch werbung gemacht wird..
allerdings find ich das lied mit dem sie antreten nich gut.. deutscher gesang? passt nich.. hört sich an wie so n intro lied von dragonball z oder so^^
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
In den News wäe's ja uch okay (sogar wünschenswert, da es ja offensichtlich Leute gibt die sich dafür intressieren). Für mich ist die Startseite aber das wo man im Moment von Airborne begrüßt wird.
 
22 Jan. 2009
6
0
46
Aus aktuellem Anlass push ich den Thread hier nochmal...

finds scheisse, dass in den News selbst das neue Video von Subway to Sally promoted wird, oder gar einen Preis an Scorpions (die nicht einmal Metaller sind) aber eine Aktion einer Band die zu Wacken dazugehört nicht supported wird.

Rage tritt als einzige Metalband beim BuViSoCo an und ich dachte immer Metaller halten zusammen... als Lordi den Grand Prix gewonnen haben, hielten wir auch zusammen und haben uns alle gefreut - also kriegt euren Hintern hoch und voted für Rage!

Das Lied ist garnicht soooo schlecht - allerdings gefällt mir die englische Version "Never Give Up" besser - wenn schon deutsch, dann Vollmond - det is nämlich auch sau geil!
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Mit dem Song werden die den Contest nie gewinnen, nichts gegen Rage, Rage ist toll aber der Song ist echt einfach nur mies :(
die englische version rockt, aber
und zum Video muss man ja ncihts sagen *peinlich*
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Aus aktuellem Anlass push ich den Thread hier nochmal...

finds scheisse, dass in den News selbst das neue Video von Subway to Sally promoted wird, oder gar einen Preis an Scorpions (die nicht einmal Metaller sind) aber eine Aktion einer Band die zu Wacken dazugehört nicht supported wird.

Rage tritt als einzige Metalband beim BuViSoCo an und ich dachte immer Metaller halten zusammen... als Lordi den Grand Prix gewonnen haben, hielten wir auch zusammen und haben uns alle gefreut - also kriegt euren Hintern hoch und voted für Rage!

Das Lied ist garnicht soooo schlecht - allerdings gefällt mir die englische Version "Never Give Up" besser - wenn schon deutsch, dann Vollmond - det is nämlich auch sau geil!

tja, falsch gedacht. ich muss immer fast ein bisschen lachen wenn ich diesen satz höre :D

und dass als lordi gewonnen hat alle zusammengehalten haben und sich miteinander gefreut haben habe ich irgendwo verpasst.