hier wurd jetz langsam genug schrott reingeschrieben, wenn sich das einer mal richtig anhörn würd und einfach sagt von wem das ist würd mir dat schon reichen
hier wurd jetz langsam genug schrott reingeschrieben, wenn sich das einer mal richtig anhörn würd und einfach sagt von wem das ist würd mir dat schon reichen
Das is von Abbath ihm sein Kegelclub der Hausmeister, der hat das mal komponiert im Suff. Alles klaro?
*lol*, da soll sich grad ma einer von den Leuten hier im Thread nochma aufregen wie wir im 20.000er die Newbies behandeln.
*threadfürdenfallbookmark*
Seh ich auch den Unterschied. Is was anderes ob man sagt spiel wo anders oder ob man hier den Max macht. Mach wie du meinst, aber du musst dich halt an deinen eigenen hochmoralischen Maßstäben messen lassen.na komm.. es is ein unterschied ob man gleich rumpöbelt , und die leut "aus dem thread schmeißt", oder so wie es hier momentan der fall is ... sogar ein ganz großer...
Seh ich auch den Unterschied. Is was anderes ob man sagt spiel wo anders oder ob man hier den Max macht. Mach wie du meinst, aber du musst dich halt an deinen eigenen hochmoralischen Maßstäben messen lassen.