StarSearch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... ja, ich weiß daß ich damit hier eigentlich falsch bin, aber zufällig (ehrlich!!) habe ich heute abend reingesehen. Da hat ein kleiner, elfjähriger Jung den Song "Mighty Quinn" von Mannfred Mann's Earthband in der Gotthard Version gesungen. Mann, der hat Blut geleckt, der geht nicht mehr von der Bühne .... und braucht es auch nicht, der hat was drauf.

Wollte ich nur mal so gesagt haben, zur Nachwuchsförderung ;) .
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.053
56.617
158
Hab ihn auch gesehen, den Johannes......der Kleine is ja so cool. Würd den am liebsten adoptieren! :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Der kleine ist der Hammer, der meinte er würde doch gerne mal die Gitarre von Angus Young in Händen halten. Alle dachten er will drauf ein paar Akkorde greifen. Akkorde greifen pah der kurze meinte er würde sie abknutschen!!! Und das alles in einem Dialekt so was von knuffig:(

Der muss gewinnen. Ihr hättet sein funkeln in den Augen sehen müssen als Mousse T meinte er hätte mit dem Sänger (von AC/DC) erst vorgestern telefoniert.

Voll geil.:D:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.053
56.617
158
Achtung! Der kleine Metaller Johannes is am Donnerstag im Viertelfinale, gleich am anfang........................
bin ja ma gspannt was er diesma von sich gibt. Jedenfalls rockt er das Haus!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Hex
Achtung! Der kleine Metaller Johannes is am Donnerstag im Viertelfinale, gleich am anfang........................
bin ja ma gspannt was er diesma von sich gibt. Jedenfalls rockt er das Haus!
Da schaue ich mir das sogar an (wenn ich bis dahin zu Hause bin).
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Na toll, nach "Deutschland sucht das Mittelmaß" wieder so eine Show, bei dem das Publikum auch genau den "Star" bekommt, den es auch verdient hat:rolleyes: