Starlight´s Geburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von starlight
hihi ... du wirst dich gerne an die zeit erinnern, in der du den pansenmann noch nicht kanntest :) sag ihm viele grüße von mir (nächstes mal kann ich meine sentenced-texte besser!:D)

und in einem sind wir uns anscheinend einig: tanzen sollte man können!!!

das spilles kenn ich leider nicht und morgen/heute kann ich nicht, da ich morgen/übermorgen hier ne party hab und noch was vorbereiten muß ... aber ein anderes mal komm ich auf jeden fall (vielliecht mit netfreak?) gerne!!!

watt läuft den für musik im spilles???

hier mal ein flyer vom spilles: http://www.adornedbrood.de/4/flyer.html

im neuen jahr findet die metal-party jeden 2. monat den 2. samstag statt! vielleicht ja dann mal?

ansonsten genieß ich mal den letzten freien ich-kannte-pansemann-noch-nicht-tag *höhöhö*. watt iss denn so schlimm an dem jungen???
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lina
watt iss denn so schlimm an dem jungen???

ALLES!!! :D:D:D

neee, quatsch! der is total nett. er redet halt ohne punkt und komma und hat eine phantasie auf die herr tolkin neidisch wäre.

er ist das klassische beispiel für jemanden, der an der grenze zwischen genie und wahnsinn steht! :p :D

wirst schon sehen .... ;)

ich versuch dann echt mal ins spilles zu kommen. vielleicht kann ich ja varna animieren, oder so. ich meld mich dann aber vorher ...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
na. dann bin ich mal bespannt.
aber ich bin ein fürchterlich schlechter zuhörer. ich penn immer ein, wenn jamand zu viel zu lang erzählt :]
naja. gravedancer ist ja auch da. kriegt die den aufgehalst ;]
dann vielleicht beim nächsten mal ma'?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
aber in Echt! Habbich im I-net mal irgendwo besurft. War 'n Jugendzentrum ... - ob wir da nich 'n bisken zu ASBACH für sind??? ;):D
ich glaub nich!

der 11-jährige sohn meiner freundin hat mir gestern auch gratuliert und meinte, ich soll nicht traurig sein, dass ich schon sooo alt bin, denn ich würde jetzt noch jünger aussehen, als am tag vorher :D:D:D


Original geschrieben von monochrom
Mist, zu spät - hab zu wenig Zeit für Netz und so. Dennoch:

Alles, alles liebe - hab ein richtig geiles Jahr!

*AusHamburgrüberknuddel*
danke, mono, hast gestern was verpaßt, war 'ne nette party :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
ich glaub nich!

der 11-jährige sohn meiner freundin hat mir gestern auch gratuliert und meinte, ich soll nicht traurig sein, dass ich schon sooo alt bin, denn ich würde jetzt noch jünger aussehen, als am tag vorher :D:D:D...

COOL! Mir wollte man am nächsten Tach über die Strasse helfen ... *lol* :D