oooh, schade ...Original geschrieben von Metalsulm
So....nu muß ich endgültig auch in´s Bettchen
Feiert noch schön
Nächtle!
Machs gut Sulmi, schlaf gut........Original geschrieben von Metalsulm
So....nu muß ich endgültig auch in´s Bettchen
Feiert noch schön
Nächtle!
*StarlightsBlickeignorier*Original geschrieben von starlight
tequila .. o.k. - da kann man nie genug von haben *aufmasterschiel*
jooo, kann man so sagen: datt national-getränk der holländer is der GENEVER. und es gibt in rot (likör - für tunten) und in weiß (übel - nur war für richtig true-poeple ... mit kotz-garantie).Original geschrieben von Uddi
Nun ja... eigentlich wirklich schade, dass ich da nicht wohne![]()
Aber was hat das mit Genver zu tun? Is dit da Nationalgetränk?
Original geschrieben von starlight
du kommst aus düsseldorf?
und morrie auch???
sollten wir uns mal zusammentuen!?!
stahlwerk???
hoffe, es stört euch nicht, dass ich heute noch älter bin als gestern?
kennst schon den bescheuerten pansenmann???
aus'm papidoux???
und ich ignorier einfach deine anti-pathie gegen tequlia und bestell jetzt schonmal zwei tequlia in wacken ...Original geschrieben von Master of Hades
*StarlightsBlickeignorier*![]()
Eigentlich ja, aber das hängt wohl von dir ab.....Original geschrieben von starlight
äähmm ....
schließt ein geburtstags-thread um 00:00 uhr ???
Original geschrieben von starlight
jooo, kann man so sagen: datt national-getränk der holländer is der GENEVER. und es gibt in rot (likör - für tunten) und in weiß (übel - nur war für richtig true-poeple ... mit kotz-garantie).
jaa, so iss datt ...
Wenn du so viel verträgst, dann kannst du dir so viel bestellen wie du willst....Original geschrieben von starlight
und ich ignorier einfach deine anti-pathie gegen tequlia und bestell jetzt schonmal zwei tequlia in wacken ...![]()
hihi ... du wirst dich gerne an die zeit erinnern, in der du den pansenmann noch nicht kanntestOriginal geschrieben von Lina
komm doch morgen ins spilles!
schau mal in den thread: Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!
da macht ein kumpel von mir ne metal-party und ein paar forumler kommen auch, eventuell auch pansemann (kennen tu ich den aber nicht). je nach dem wie es im spilles wird, wollen wir noch ins stahlwerk. ein anderer kumpel von mir gibt dort sein veranstalter-debüt mit "circle of rock", also eher rock und nu-metal.
im papidoux war ich glaub ich erst zwei oder drei mal. aber ich find es für ne kneipe da viel zu laut drin... und kneipen mag ich eh nicht so gerne. ich brauch was wo man auch mal tanzen kann. :]
oooch ... ich bin noch nicht müde ...Original geschrieben von Master of Hades
Eigentlich ja, aber das hängt wohl von dir ab.....![]()
da sollteste mal den weißen trinken ... der ballert dir die lcihter aus !!!Original geschrieben von Uddi
Ohh... dann bin ich wohl ne halbe Tunte
Also mir schmeckt er noch..... der knallt och so schön find ick!