Star Wars zocker aufgepasst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
so, es ist endlich so weit, LucasArts hat den Nachfolger zu einem der geilsten Spiele dieser Zeit angekündigt, nämlich den nachfolger von Knights of the Old Republic. Er wird den namen KotOR 2: The Sith Lords heißen und die Story des Spiels ist wie folgt:
Etwa fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Knights of the Old Republic, verschlägt The Sith Lords die Spieler auf eine komplett neue Reise, bei der diese die Rolle des vermutlich letzten Jedi der Galaxie annehmen. Das Spiel enthält einige wiederkehrende Charaktere und finstere neue Bösewichte. Spieler können mehr als 30 neue Macht Fähigkeiten verwenden, die geistig schwachen Gegner im Kampf mit "Macht Konfusion" gegeneinander aufbringen, oder mit "Machtsicht" durch Türen blicken und das Vorkommen anderer Charaktere beobachten. Damit beauftragt die Alte Republik und den Jedi Orden vor den schrecklichen Dunklen Lords der Sith zu beschützen, müssen Spieler sich duch sieben unterschiedliche Welten kämpfen und diese erforschen, während sie vor der Entscheidung stehen, die helle Seite der Macht zu wählen oder sich der dunklen Seite zu ergeben.

unter diesen characteren wird auch revan zu treffen sein, doch man kann ihn nicht spielen. Ich freu mich auf jeden fall schonmal auf das spiel und werd es mir sofort kaufen. leider kommt es erst februar 2005, doch es wird sicher, genauso wie teil 1 ein absolut geniales game für jeden star wars liebhaber wie mich.
bilder zum spiel könnt ihr euch in den news von
www.starwars-union.de ansehen, müsst vielleicht etwas suchen.