Star Wars: Revelations

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Hab die Forums-Suchfunktion benutzt und nix dazu gefunden...

Ich nehm an,die Star-Wars-Fans werden den Film sowieso kennen.
Hatte noch nie was davon gehört, bin nur durch die SZ drauf gekommen.

http://www.panicstruckpro.com/revelations/revelations_movie.html

Hoffe mal, der Download - läuft gerade - lohnt sich.
Der Film ist zwar komplett non-profit,
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Lucas und Co. da nix gegen unternehmen. Immerhin steht das Teil seit einer Woche zum Download bereit und es gibt noch keine Klage...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
MrBungle schrieb:
Hab die Forums-Suchfunktion benutzt und nix dazu gefunden...

Ich nehm an,die Star-Wars-Fans werden den Film sowieso kennen.
Hatte noch nie was davon gehört, bin nur durch die SZ drauf gekommen.

http://www.panicstruckpro.com/revelations/revelations_movie.html

Hoffe mal, der Download - läuft gerade - lohnt sich.
Der Film ist zwar komplett non-profit,
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Lucas und Co. da nix gegen unternehmen. Immerhin steht das Teil seit einer Woche zum Download bereit und es gibt noch keine Klage...
Ich weiss nicht ob es das Projekt ist, aber über ein son Fanprojekt lief letzten Sonntag glaub ich was im Fernsehen, und da wurde gesagt da es nie in die Kinos kommt und nichtkommerziell ist hat George da wohl tatsächlich seinen Segen zu gegeben...

Vermutlich hat das erwerben diverser Filmrequisiten aus seinem umfangreichen Merchandiseangebot dazu veranlasst... :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
MrBungle schrieb:
Na, ich würde sagen, dann isses sehr nah an Episode 1...


... aber der Trailer zu Episode 3 lässt mich zumindest hoffe, dass da weniger pseudophilosofisches Gefasel drin is... ausserdem schaut Anakin nicht mehr ganz so blöd aus wie in Episode 2...


nananana.... nicht über star wars lästern.... das ist ne todsünde.... ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
maverick schrieb:
teil 1 war bullshit. kinderilm. das pod rennen war toll weils so inner anlage gedröhnt hat :D
aber ansonsten war der film langweilig.
wenn star wars, dann 4-6 :D


finde ich nicht....

falls du mal empire of dreams gesehen hast, weisst du, dass eine der hauptzielgruppe immer kinder waren..
ich mag alle filme... ich finde die niedlich