star ist die Beste!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
@ Star: Du bist die Beste.... ja das musste jetzt mal gesagt werden... ich hab nämlich heute Post gekriegt!!!!!!!

Das erste mal seit ungefähr vier Jahren, dat ich ein Päckchen gekriegt hab.......

Und dann mit meinem Namensvetter als Inhalt...

*mitcdzumnachbarnrennt*

EY BRENNEN!!!!! JETZT!!!!!!

einen ganz lieben Dank dafür......

DANKE!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
oh, bitte, bitte, gern geschehen :)

wieso mußt du damit zum nachbarn? hast du keinen rechner? hab ich wohl nicht richtig mitgedacht, was?! :(

selbst wenn du keinen winamp hast, müßte es doch auch mit dem microsoft media player gehen, oder *nachkompetenterhilfeumguck*

ach ... *seufz* ich und technik :(
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
oh, bitte, bitte, gern geschehen :)

wieso mußt du damit zum nachbarn? hast du keinen rechner? hab ich wohl nicht richtig mitgedacht, was?! :(

selbst wenn du keinen winamp hast, müßte es doch auch mit dem microsoft media player gehen, oder *nachkompetenterhilfeumguck*

ach ... *seufz* ich und technik :(


erm ja, ob man dat alte stück als rechner bezeichnen kann???

Vielleicht als Rechenschieber... den muss man nämlich anschieben, damit er rechnet *g*

ach... die lieben Nachbarn brennen mir dat und ann kann ichs aufm cd spieler hören!

Ist doch supi