Standorte BIG BOX Container Schließfächer 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
.........wenn ich Euch wieder ausgesponnen habt, dann bitte paar vernünftige Antworten ;-)))))

Das von Quark heißt was ???? Ich kann leider kein holländisch,

Gruß
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
585
167
100
Zürich
Ich denke schon, dass die Boxen wieder ähnlich stehen wie letztes Jahr. Zumindest die, welche schon ab Montag gebucht werden können. Also Standort 1. Die standen aber letztes Jahr vor dem Eingang. Daher ist nähe Bulhead Zelt eher ungenau. Standort 2 hab ich nicht genutzt. Aber vielleicht findest Du noch die Karte vom letzten Jahr, wo alles eingezeichnet war.
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Ich denke schon, dass die Boxen wieder ähnlich stehen wie letztes Jahr. Zumindest die, welche schon ab Montag gebucht werden können. Also Standort 1. Die standen aber letztes Jahr vor dem Eingang. Daher ist nähe Bulhead Zelt eher ungenau. Standort 2 hab ich nicht genutzt. Aber vielleicht findest Du noch die Karte vom letzten Jahr, wo alles eingezeichnet war.
Danke für Deine Antwort. Ich denke auch das vielleicht Standort 1 etwas anders stehen wird. Die Karte vomm letzten Jahr brauch ich nicht, denn ich war ja oben ;-)

Gruß
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
25.425
10.998
98
48
Trier
Dafür gibts auch einen Übersetzer im Internet.
@Quark: kannst Du nicht ein Zeichen davor setzen, damit ich und das Internet Dich übersetzen können?
Dafür müsst er sich dann in einem Post nur einer Sprache befleßigen, was er aber, wenn das mehr als zwei Sätze sind, nicht tut *lacht

Mee ech wëll et maachen fir zu hëllefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: birmatiger und Quark