.........wenn ich Euch wieder ausgesponnen habt, dann bitte paar vernünftige Antworten ;-)))))
Das von Quark heißt was ???? Ich kann leider kein holländisch,
Gruß
Das von Quark heißt was ???? Ich kann leider kein holländisch,
Gruß
Dass wir verrückt sindDas von Quark heißt was ???? Ich kann leider kein holländisch,
Danke für Deine Antwort. Ich denke auch das vielleicht Standort 1 etwas anders stehen wird. Die Karte vomm letzten Jahr brauch ich nicht, denn ich war ja oben ;-)Ich denke schon, dass die Boxen wieder ähnlich stehen wie letztes Jahr. Zumindest die, welche schon ab Montag gebucht werden können. Also Standort 1. Die standen aber letztes Jahr vor dem Eingang. Daher ist nähe Bulhead Zelt eher ungenau. Standort 2 hab ich nicht genutzt. Aber vielleicht findest Du noch die Karte vom letzten Jahr, wo alles eingezeichnet war.
Dat war kein NIEDERLÄNDISCH!Das von Quark heißt was ???? Ich kann leider kein holländisch,
Kein Problem. Ich bin halt dann zu doof es lesen zu könnenDat war kein NIEDERLÄNDISCH!
Ich helfe dir ein wenig.Kein Problem. Ich bin halt dann zu doof es lesen zu können
Gruß
Dafür müsst er sich dann in einem Post nur einer Sprache befleßigen, was er aber, wenn das mehr als zwei Sätze sind, nicht tut *lachtDafür gibts auch einen Übersetzer im Internet.
@Quark: kannst Du nicht ein Zeichen davor setzen, damit ich und das Internet Dich übersetzen können?
Dafür gibts auch einen Übersetzer im Internet.
@Quark: kannst Du nicht ein Zeichen davor setzen, damit ich und das Internet Dich übersetzen können?