Hallo,
Ich wollte wieder wie jedes Jahr ein Schließfach bei Big Box Berlin mieten. Ist schon bekannt ob die Boxen an den beiden gleichen Standorten stehen werden. Die letzten Jahre war die erste Anlage Nähe Eingang Wacken Center, da bei den Inklusionsständen, und der zweite Standort war beim Wacken Plaza Nähe des Bulhead Zelt. Da ich immer im Zelt A Bereich gleich am Eingang bin, ist der Standort am Wacken Center optimal, weil man da ja zur Biergartenseite reingeht. Auf der Seite von Big Box Berlin steht folgendes :
Standort 1
Standort: Eingang 1 - Wacken Plaza
Öffnungszeiten: Montag, 29.07.19,10 Uhr bis Sonntag, 04.08.19, 12 Uhr
Standort 2
Standort: Eingang 2 - Wacken Center
Öffnungszeiten: Mittwoch, 31.07.19,10 Uhr bis Sonntag, 04.08.19, 12 Uhr
So wie es dann ausschaut sind dann die Standorte wieder ziemlich gleich, oder ?
Gruß
Ich wollte wieder wie jedes Jahr ein Schließfach bei Big Box Berlin mieten. Ist schon bekannt ob die Boxen an den beiden gleichen Standorten stehen werden. Die letzten Jahre war die erste Anlage Nähe Eingang Wacken Center, da bei den Inklusionsständen, und der zweite Standort war beim Wacken Plaza Nähe des Bulhead Zelt. Da ich immer im Zelt A Bereich gleich am Eingang bin, ist der Standort am Wacken Center optimal, weil man da ja zur Biergartenseite reingeht. Auf der Seite von Big Box Berlin steht folgendes :
Standort 1
Standort: Eingang 1 - Wacken Plaza
Öffnungszeiten: Montag, 29.07.19,10 Uhr bis Sonntag, 04.08.19, 12 Uhr
Standort 2
Standort: Eingang 2 - Wacken Center
Öffnungszeiten: Mittwoch, 31.07.19,10 Uhr bis Sonntag, 04.08.19, 12 Uhr
So wie es dann ausschaut sind dann die Standorte wieder ziemlich gleich, oder ?
Gruß