Standort der Geldautomaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Zustimmung - ist nur die Frage wie das machbar ist, da die Befüllung der Automaten ja diversen Auflagen seitens der Banken unterliegt. Einfach n Geldtransporter auf die Wiese stellen der dann aufgrund des moderaten Gewichtes bis zur A-Säule einsinkt oder von allen Seiten durch Besucher erreichbar ist fänden die Geldinstitute wohl eher..... unspassig.

naja oder man sorgt dafür das immer alle Automaten funktionieren um die Schlangen kurz zuhalten.Aber das scheint ja technisch nicht machbar , keine Ahnung :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich denke der die automaten stehen da, weil direkt dahinter das Polizeicamp ist... ;) es gibt genug typen die auf die idee kämen son ding zu knacken/abzutransportieren, wenns woanders stehen würde ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich denke der die automaten stehen da, weil direkt dahinter das Polizeicamp ist... ;) es gibt genug typen die auf die idee kämen son ding zu knacken/abzutransportieren, wenns woanders stehen würde ;)

naja sie müssen die ja nicht auf den hinterletzten Parkplatz stellen :) Ich denke auch das du so ein ding ohne entsprechendes Gerät da nicht wegbewegst :)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
wie wärs mit MEHREREN automaten?
letztes jahr war die gefühlte schlange VIEL kürzer.

diesmal hab ich kein einziges mal geld geholt, weil die schlange IMMER ewig lang war.

2009 hab ich das letzte Mal die Automaten genutzt.
Da war die Wartezeit im Schnitt locker 30-45 Minuten - und es standen vier Automaten. Die Schlange wickelte sich da bis zum Biergarten hin.

War die Wartezeit letztes Jahr wirklich so deutlich kürzer und stand dieses Jahr
wirklich nur ein Automat?