Hirnschlacht
Moderator
Ich habe nie länger als 1,5 Dosen angestanden.
Dosen sind relativ!
Dosen sind relativ!
Ich denke das mache ich so in der dritten Augustwoche.
Eine anerkannte Zeitmessmethode.
Ich hoffe ja immer noch, dass man es sich noch anders überlegt und den Container doch wieder da hinstellt. Die Ticketverkäufer sind mir eigentlich egal... aber ich will verdammt nochmal mein Bändchen wieder nach max. 5 Minuten Wartezeit bekommen und nicht zwei Stunden dafür auf dem Plaza anstehen.
Benutze ich auch oft! Aber sie sind sehr relativ!
Zum Entfernen des dort zur Zeit befindlichen ist es dann aber ein wenig spät, meinst Du nicht?...also nicht Austausch sondern ersetzen *klugscheissmodusaus*
Statt an der Plaza, an der man auf dem Weg zu den Bühnen ohnehin vorbei kommt, einen kleinen Schwenk nach links zu machen müsste man dann, um Fundsachen abzugeben, die man auf dem Gelände gefunden hat, erst einmal das Festivalgelände verlassen...von der auslastung her, hätte man ja das lost&found mit in den Bändchencontainer am busbahnhof packen können.
Statt an der Plaza, an der man auf dem Weg zu den Bühnen ohnehin vorbei kommt, einen kleinen Schwenk nach links zu machen müsste man dann, um Fundsachen abzugeben, die man auf dem Gelände gefunden hat, erst einmal das Festivalgelände verlassen...
Klingt für mich suboptimal. ^^
Ach, Mumpitz. ^^statt aus dem Dorf erst aufs Gelände zu gehen, wo man nicht mal eben hinkommt um fundsachen abzugeben die man im Dorf gefunden hat,klingt es für mich Optimal.
Ach, Mumpitz. ^^
Du hast nur keine Lust bis zur Plaza zu latschen, und da dann wohlmöglich länger warten zu müssen als du es bisher gewohnt warst, und greifst deshalb jetzt nach jedem Strohhalm um eine Reaktivierung der Bändchenausgabe am Busbahnhof als (übertrieben gesagt) "unverzichtbar" darzustellen.
Ach, Mumpitz. ^^
Du hast nur keine Lust bis zur Plaza zu latschen, und da dann wohlmöglich länger warten zu müssen als du es bisher gewohnt warst, und greifst deshalb jetzt nach jedem Strohhalm um eine Reaktivierung der Bändchenausgabe am Busbahnhof als (übertrieben gesagt) "unverzichtbar" darzustellen.
Also Mittwochnacht so gegen eins is man meist sogar schon so nach ner halben Dose dran. Stehen normal nur so 10 Leute dann an, also flott.