Stand zum Tickettausch auf dem Gelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich hoffe ja immer noch, dass man es sich noch anders überlegt und den Container doch wieder da hinstellt. Die Ticketverkäufer sind mir eigentlich egal... aber ich will verdammt nochmal mein Bändchen wieder nach max. 5 Minuten Wartezeit bekommen und nicht zwei Stunden dafür auf dem Plaza anstehen. :ugly:

Genau das ist auch das was mich so ankotzt. Als nächstes verschwindet noch das geheime Dixi, das ich mal gefunden hab. :o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
von der auslastung her, hätte man ja das lost&found mit in den Bändchencontainer am busbahnhof packen können.
Statt an der Plaza, an der man auf dem Weg zu den Bühnen ohnehin vorbei kommt, einen kleinen Schwenk nach links zu machen müsste man dann, um Fundsachen abzugeben, die man auf dem Gelände gefunden hat, erst einmal das Festivalgelände verlassen...
Klingt für mich suboptimal. ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Statt an der Plaza, an der man auf dem Weg zu den Bühnen ohnehin vorbei kommt, einen kleinen Schwenk nach links zu machen müsste man dann, um Fundsachen abzugeben, die man auf dem Gelände gefunden hat, erst einmal das Festivalgelände verlassen...
Klingt für mich suboptimal. ^^

statt aus dem Dorf erst aufs Gelände zu gehen, wo man nicht mal eben hinkommt um fundsachen abzugeben die man im Dorf gefunden hat,klingt es für mich Optimal.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
statt aus dem Dorf erst aufs Gelände zu gehen, wo man nicht mal eben hinkommt um fundsachen abzugeben die man im Dorf gefunden hat,klingt es für mich Optimal.
Ach, Mumpitz. ^^
Du hast nur keine Lust bis zur Plaza zu latschen, und da dann wohlmöglich länger warten zu müssen als du es bisher gewohnt warst, und greifst deshalb jetzt nach jedem Strohhalm um eine Reaktivierung der Bändchenausgabe am Busbahnhof als (übertrieben gesagt) "unverzichtbar" darzustellen.
:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ach, Mumpitz. ^^
Du hast nur keine Lust bis zur Plaza zu latschen, und da dann wohlmöglich länger warten zu müssen als du es bisher gewohnt warst, und greifst deshalb jetzt nach jedem Strohhalm um eine Reaktivierung der Bändchenausgabe am Busbahnhof als (übertrieben gesagt) "unverzichtbar" darzustellen.
:D

bevor es die Bändchenausgabe am Busbahnhof gab, stand ich gebauso an dem Zentralisierten Bändchencontainer an.

Da die ausgabe am Busbahnhof allerdings für alle die mit dem bus dort ankommen sehr vorteilhaft war, würd ich die in der Tat sehr gern reaktiviert sehen und suche deshalb lediglich nach Möglichkeiten die von Jasper ausgesagte "nicht ausgelastete" Bändchenausgabe zu reaktivieren.

es gibt im übrigen genauso an der Plaza zeiten wo die bändchenausgabe "unwirtschaftlich" ist, zum beispiel die Zeiten wo nur vereinzelt 10 - 30 Personen anstehen. Beim Busbahnhof war das halt die zeit in der grad kein Bus ankam, dort waren die auslastungszeiten halt abhängig von der Ankunft de busse, also gebündelter.
 

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
letztes Jahr, 02:30 Uhr, keinerlei Wartezeit! Ging ratzfatz und wir hatten unsere Bändchen. So machen wir das dieses Jahr wieder, 00:00 Uhr anreisen, Zelt aufbauen und los gehts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.