Stahlzeit - Das Osterfeuer Special 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
15267899_1821468834785232_4660269892581671844_n.jpg


Tickets: Stahlzeit Shop

Schöne Warm-Up Party eine Woche vor dem Ragnarök!!!:D
Da bin ich auf jeden Fall am Start!!!:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Vorband sind übrigens Murder One.:D
Official Motörhead post in facebook after Lemmy’s death:
„… please, play motörhead loud,…
play Lemmy’s music loud, and
have a drink or few!
HE WOULD WANT EXACTLY THAT.“

Diesen Aufruf verstehen wir, Motörhead-Fans der ersten Stunde, als unsere Mission und gründeten, in Anlehnung an Lemmy’s legendären Bassverstärker,
die Band MURDER ONE.
Wir lernten Lemmy in den 80er Jahren, während einer Support-Tour für Motörhead, mit unserer damaligen Band „Cronos-Titan“ kennen und waren tief beeindruckt von seiner Würde, dem Anstand und dem Respekt, den er anderen gegenüber zeigte.

Auch aus dieser Erfahrung heraus ist MURDER ONE keine „Tribute Band“ im landläufigen Sinne, da es sich für uns, aus Respekt Lemmy gegenüber verbietet, diesen zu imitieren.

MURDER ONE kopiert nicht – MURDER ONE salutiert!

Ein Salut und eine musikalische Verneigung vor Lemmy für sein Lebenswerk „Motörhead“ .

Doch nicht nur Motörhead ist Lemmy’s Vermächtnis. Immer wieder wirkte er als Komponist und/oder Texter bei vielen Projekten mit, oder coverte im Gegenzug deren Songs.
Er schätzte u.a. Musiker wie Ossy Osbourne, Lita Ford, Ted Nugent, Ronny James Dio usw., und nicht wenige von Ihnen wurden langjährige Weggefährten und Freunde.

Wir wollen das musikalische Erbe von Lemmy in gebührender Art und Weise weiterleben lassen, und gemeinsam mit allen Motörhead-Fans diesen einzigartigen Mann feiern!
Und Special Guests sind die Islinger Musikanten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Alter Verwalter, was für ein geiler Abend gestern!!!:cool:
Erst Murder One die wirklich an das Original herangekommen sind.
Vor allem der Sänger!!!:cool:
Und dann noch diese geniale Show von Stahlzeit!!! Hab mir gleich mal n Shirt und nen Patch für meine Kutte gekauft.

Jetzt freu ich mich noch mal um so mehr darauf bei RiP endlich mal das Original zu sehen.:cool:
Nur des Bier (Leikeim Landbier) kam mir gestern so wässrig vor.
Aber immer noch tausend mal besser als die Würzburger Hofbräu Plörre!!!:o:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: