Stahlkappenschuhe aufm Festivalgelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hihi, so ein kleines Nazi-Hirn platzt warscheinlich schnell an überfüllung wenn es mit zuvielen Informationen gefüttert wird :D
 

leprechaun

Member
5 März 2002
61
0
51
Switzerland
www.myspace.com
Festivals und Konzerte nur mit Stahlkappen!!!! Dann tun einem die Füsse nämlich nicht weh wenn einer drauf tritt. Ausserdem können dann auf dem Boden liegende Gegenstände wie Scherben einem nicht den Fuss aufschneiden.
Auf dem Zeltplatz trag ich auch andere Schuhe aber auf dem Gelände nur mit Stahl!!!
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Naja, ich hatte keine Probs mit Stahlkappen, sondern mit'm Spitznietengürtel. Hab das Ding nicht gesehen, als so ein Crowdsurfer über mich rüber gerauscht ist und voll reingefasst. Ich weiss nicht genau was für fiese Nieten das waren, aber sie haben ein richtig schön blutendes Loch in der Handfläche hinterlassen! Normalerweise hab ich ja nix gegen diese Dinger, aber das nächste Mal pass ich besser auf. :)
 
S

skownan

Guest
Ne, Stahlkappen sind kein Problem. Sollten es jedefalls auch nicht sein, sind ja schließlich Sicherheitsstiefel. Mit denen bin ich letztes Jahr auch so ohne weiteres raufgekommen. Nur meine 15 cm lange und 0,7 cm dicke Fahrradkette (als Schlüsselanhänger) wollten die erst nicht zulassen *grmpf*
 

Trollo

W:O:A Metalhead
LOL, stimmt! So ein dummes Gesicht hab ich bei Dir selten gesehen. War aber auch ne peinliche Aktion von der Security! Die ham echt so getan, als ob das ein saugefährliches Teil wäre. Und das schönste war ja immernoch, dass der Typ vor dir vom kleinen Finger bis zu den Schultern mit Ketten und Nieten behängt war. Also ich hätt' lieber deine kurze Fahradkette als so einen Nietenhandschuh in der Fresse gehabt. Also, wenn ich wählen müsste. Das war jetzt keine Einladung zum draufzimmern, klar?!
Auf ein friedliches und gewaltfreies Fest!
 

Algiz

Newbie
25 Juni 2002
18
0
46
twierdza.de.vu
Shellys rocken ganz gewaltig!!!! Da kann kommen was wollen, die halten einfach ALLES ab! Nur lassen sie sich schwerer putzen als normals Armee Ranger Boots!
Aber beim Crowdsurfen kann es schon leicht unangenehm werden...habe da auch schon negative Erfahrungen gemacht (komischerweise habe ich bis jetzt nur in Wacken Stahlkappen abbekommen...einmal bei vader und einmal bei Hypocrisy...)
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also ICH HASSE ALLE CROWDSURFER!!!!!!!!! DA STEHE ICH EXTRA EINE ODER ZWEI STUNDEN AN UM IN DER ERSTEN REIHE ZU SEIN UND DANN STEHEN DAUERND NUR SECUS VOR MIR UND VON HINTEN KRIEG ICH ALLES MÖGLICHE AUF DEN KOPF!!!!!!!!!! ALSO ICH FINDE DAS GEHÖRT VERBOTEN!!!!!!!