Stahlkappenschuhe aufm Festivalgelände?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Wäre auch nicht sinnvoll die zu verbieten, weil
a) man schlecht bei jedem kontrollieren kann
b) viele grade für Festivals Stahlkappenschuhe nehem damit die leute einem nicht den Fuss plattmachen
c) viele Leute wegen der fehlenden Information nur mit Stahlkappenschuhe kommen würden und dann reichlich sauer wären
d) keine vergrößerte Unfallgefahr von Stahlkappenschuhen ausgeht
e) sie wenns wirklich drauf ankommt auch nicht viel gefährlicher sind als ein gut plazierter Schlag.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, ich werde lieber einen großem Bogen um die Leute mit Stahlkappenschuhe mache, irgendwie humpel ich nämlich auf jedem WOA durchs Gelände, weil ich einen kaputten Fuss habe. :(

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
gleichfalls...
Wobei ich Banshee nicht verstehe. Wieso kaputten Fuß ? Waskönnen Stahlkappenschuhe dafür ? (Kaputte Füße hast du wohl weil dir Leute drauf rum laufen - da können Stahlkappen wenig für, oder? ;))

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
naja.. manche stahlkappenschuhe haben auch eine sehr robuste sohle,... wenn da mal plötzlich so´n hacken aufm fuss landet.. tut bestimmt nich gut... es sei denn man hat so wunderbar ein- bzw. abgelaufene sambapuschen von adidas wie ich, damit tu ich niemandem weh.. und.. ich mag den schmerz wenn mir da wer drauftritt... :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
hm.. ich weiß grad gar net, ob mein beitrag soviel sinn macht.. hab irgendwie wildcat´s nich so aufmerksam gelsen..

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
geht mir ähnlich.... hab nur die EMP-Latschen mit Stahlkappen... Für den Zeltplatz werd ich mir aber wohl noch Sandalen holen :D (18 Stunden lang in hohen Schuhen im Sommer.... ähmm... nee, besser nicht)

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ausserdem muss man doch den dummen Nazis, falls welche kommen, ins Gesicht treten können, muahaha.

Find bloß die crowdsurfer mit stahlkappen doof->
hab beim letzten full force bei Judas Priest Nasenbluten bekommen, blöde scheiße