Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre auch nicht sinnvoll die zu verbieten, weil
a) man schlecht bei jedem kontrollieren kann
b) viele grade für Festivals Stahlkappenschuhe nehem damit die leute einem nicht den Fuss plattmachen
c) viele Leute wegen der fehlenden Information nur mit Stahlkappenschuhe kommen würden und dann reichlich sauer wären
d) keine vergrößerte Unfallgefahr von Stahlkappenschuhen ausgeht
e) sie wenns wirklich drauf ankommt auch nicht viel gefährlicher sind als ein gut plazierter Schlag.
Na, ich werde lieber einen großem Bogen um die Leute mit Stahlkappenschuhe mache, irgendwie humpel ich nämlich auf jedem WOA durchs Gelände, weil ich einen kaputten Fuss habe.
gleichfalls...
Wobei ich Banshee nicht verstehe. Wieso kaputten Fuß ? Waskönnen Stahlkappenschuhe dafür ? (Kaputte Füße hast du wohl weil dir Leute drauf rum laufen - da können Stahlkappen wenig für, oder? )
naja.. manche stahlkappenschuhe haben auch eine sehr robuste sohle,... wenn da mal plötzlich so´n hacken aufm fuss landet.. tut bestimmt nich gut... es sei denn man hat so wunderbar ein- bzw. abgelaufene sambapuschen von adidas wie ich, damit tu ich niemandem weh.. und.. ich mag den schmerz wenn mir da wer drauftritt...
Bist wieder etwas verwirrt*fg* zu viel Met???? na ja also ich hoffe schon das stahlkappen erlaubt sind weil ich doch nur diese schuhe dabei habe*fg*!!!
geht mir ähnlich.... hab nur die EMP-Latschen mit Stahlkappen... Für den Zeltplatz werd ich mir aber wohl noch Sandalen holen (18 Stunden lang in hohen Schuhen im Sommer.... ähmm... nee, besser nicht)