Stages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Habe gelesen, dass die Bühnen vergrößert wurden. Was mich nur wundert, warum deren Benennungen nicht gleichzeitig angepasst wurden. Deep Purple auf der Black Stage, wie passt das zusammen?
 

Exxo

Newbie
1 Sep. 2011
28
0
46
Rammstein brauchte die Bühne komplett für sich und ihren Pyro Aufbau. ;) Deswegen ham am Donnerstag alle andren auf der Black gespielt.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Habe gelesen, dass die Bühnen vergrößert wurden. Was mich nur wundert, warum deren Benennungen nicht gleichzeitig angepasst wurden. Deep Purple auf der Black Stage, wie passt das zusammen?

Ist doch scheissegal wie die Bühne sich schimpft!
Hör auf mit sinnlosen Beiträgen das Forum zu verstopfen :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.322
684
118
Habe gelesen, dass die Bühnen vergrößert wurden. Was mich nur wundert, warum deren Benennungen nicht gleichzeitig angepasst wurden. Deep Purple auf der Black Stage, wie passt das zusammen?

Die Bühne wurde vor längerem von "Black Metal Stage" zu "Black Stage" umbenannt, wahrscheinlich aus dem Grund, da das namensgebende Genre dort kaum noch stattfindet. Selbst die Black Stage Shirts, auf denen ausschließlich die düsteren Bands waren, gibt es nicht mehr. Die Bühne wird halt immer noch mit Black Metal assoziert, wohl auch wegen der True Metal Stage nebenan. Da sich das Programm auf der TMS auch immer weiter von der Namensgebung entfernt, wäre es als logische Konsequenz eigentlich nicht schlecht, wenn man diese auch umbenennen würde, z.B. "Red Stage". So würden die Namen der Bühnen irgendwie besser miteinander harmonieren *find* :o
 

rohbie00

Newbie
17 Juni 2013
12
0
46
wo wir gerade bei den stages hier sind, namensgebung hin oder her, aba soundtechnisch wahren die beiden Mains mal absolut unangebracht wenn man im dorf vor der wackinger stand. sie haben einfach alles übertönt wenn man nicht direkt vor der bühne stand, am besten direkt am zaun!
die wackinger war einfach viel zu leise.
oder wieso hat man nichts mehr gehört wenn man bei santiano etwas weiter hinten stand? war das absicht? oder wurde die beliebheit der band falsch eingeschätzt und die falsche bühne gewählt?werden die bühnen auch mal getestet vom sound her? oder vielmehr gleichzeitig getestet?