St.Anger gestern...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
37
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Also gestern das war der volle Hammer:

Markus K. von MTV betrat die Bühne erzählte wie es so abgeht in der nächsten Stunde und dann ging´s los:

Frantic, der Eröffnungstitel rammelt wie ein alter Hase, der Kehrreim ist vertrackt und ca nach sechs Minuten gehen die Gitarren Geschwindigkeitsmäßig in die Richtung SLAYER...Alles schön und gut. Aber das Titelstück bläst einen weg: Als nach ´ner halben Minute Lars Doublebassdrums etwas schneller als bei Battery knallten brach ein wilder Jubelsturm los, unglaublich.

Auch geil, die Videoclipweltpremiere von St. Anger. Ein supergeniales Video , seht euch es an und ihr wisst was ich meine. Keine Gnade.

Und dann:Der Hammer der Hämmer:

METALLICA kommen höchstpersönlich den Gang runter und ich konnte jedem die Hand schütteln, tolle Sache auch cool das die Jungs nach der Pressekonferenz endlich mal wieder geduldig Autogramme schrieben und nicht wir Rockstars abgehauen sind. Meine Freundin die keine Karte hatte hat sogar noch Lars geduldig Autogramme schreibend vor seinem Auto entdeckt...

Ich glaube bei den Herren hat sich grundlegend etwas im Köpfchen (zum positiven) verändert

Freut euch auf den 10. Juni

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Larz
Also gestern das war der volle Hammer:

Markus K. von MTV betrat die Bühne erzählte wie es so abgeht in der nächsten Stunde und dann ging´s los:

Frantic, der Eröffnungstitel rammelt wie ein alter Hase, der Kehrreim ist vertrackt und ca nach sechs Minuten gehen die Gitarren Geschwindigkeitsmäßig in die Richtung SLAYER...Alles schön und gut. Aber das Titelstück bläst einen weg: Als nach ´ner halben Minute Lars Doublebassdrums etwas schneller als bei Battery knallten brach ein wilder Jubelsturm los, unglaublich.

Auch geil, die Videoclipweltpremiere von St. Anger. Ein supergeniales Video , seht euch es an und ihr wisst was ich meine. Keine Gnade.

Und dann:Der Hammer der Hämmer:

METALLICA kommen höchstpersönlich den Gang runter und ich konnte jedem die Hand schütteln, tolle Sache auch cool das die Jungs nach der Pressekonferenz endlich mal wieder geduldig Autogramme schrieben und nicht wir Rockstars abgehauen sind. Meine Freundin die keine Karte hatte hat sogar noch Lars geduldig Autogramme schreibend vor seinem Auto entdeckt...

Ich glaube bei den Herren hat sich grundlegend etwas im Köpfchen (zum positiven) verändert

Freut euch auf den 10. Juni

Wie Du das hier beschreibst ist METALLICA Back!! Das wäre so geil für die Metal Szene........

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
hey viking :)
nö bisher lief`s noch nicht
*ungeduldigwerd*

edit: ahrg anscheinen hab ich es verpasst :confused: da is man mal 5 minuten weg...
soll aber nach 18 uhr nochmal laufen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von metalprincess
hey viking :)
nö bisher lief`s noch nicht
*ungeduldigwerd*

edit: ahrg anscheinen hab ich es verpasst :confused: da is man mal 5 minuten weg...
soll aber nach 18 uhr nochmal laufen :rolleyes:

Okay, dann weiss ich bescheid....danke:)

Ich hab während dessen etwas installieren müssen

DapperDanMan

10 Mai 2003
514
0
61
43
ggggeeeiiillll da kann ja alles Ich wusste schon immer das Metallica nach der Garage nicht so einfach abblitzen

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jaja...und vor wenigen jahren wollten sie noch die zweiten U2 werden....wer ist hier jetzt unglaubwürdig?? ;) :D