Sssccchhhlayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jaja, Suchfunktion :)

Wenn ich mich richtig erinnere wollten Slayer nicht kommen, weil sie ne eigene Tour planen, oder ?

Hab mir die Tourdaten angesehen und muss sagen, wenn das alles ist wurden wir wohl alle verarscht. Nur ein Konzert in Deutschland (6. Oktober in Berlin) und wie es aussieht sind Pantera dann auch noch Headliner. Dann hätten die auch in Wacken spielen können :-((
 
G

Guest

Guest
War auch in diesem Tour nicht CoF? Das hat hier jemand erzählt...
Also dann müssen die drei spielen:
Slayer
Pantera
CoF

Un wenn ich noch weiter träumen darf, dann auch:

Limbonic Art
Aeternus
Saratoga
Blind Guardian
Arch Enemy
Dissection
....

:)
;)
:)
 
G

Guest

Guest
Der Sänger von Statik X sagte auf dem Slipknot-Gig in Bremen letzte Woche:
"Thank you and see you on Tour in November with Pantera and Slayer"
Mußwohl was dran sein-geil wärs ja.

Sacifice !
 
G

Guest

Guest
@tutti:

Keine Ahnung wo Du die Daten her hast.Auf der RH-Seite stehen insgesamt 5 Tourdaten(Böblingen,DD,Chemnitz,Hamburg,Berlin) aber im September. Slayer is Headliner-selbstverständlich. Für die "europahassenden" Slayer sind 5 Städte in Deutschland doch gar nich schlecht.
 
G

Guest

Guest
Angeblich sollen zumindest in den Staaten Pantera den Headliner spielen... :-(
Trotzdem ein richtig geiles Package...
Übrigens steht DD nicht für Dresden sondern für Düsseldorf. Jippie, ein richtiger Metal-Gig in Düsseldorf, dass ich das noch erleben darf... :)
 
G

Guest

Guest
Hm, Slayer sind für mich immer Headliner,egal wo. Mal schaun, obs noch geiler wird als 98-geht eigentlich gar nicht. Wenn ich nach dem Konzert nich mindestens eine Prellung und zehn blaue Flecken hab,bin ich enttäuscht*grins*
 
G

Guest

Guest
@mastabe

Jep,mit Pantera,MA und Static X-auch kein schlechtes Package
 
G

Guest

Guest
Weiß eigentlich schon jemand,ob und wo es schon Karten gibt?
 
G

Guest

Guest
Hab es bei www.slayerized.com gefunden.

Ja, CoF sind dabei und Sepultura auch

Ob das alles stimmt ist natürlich die Frage. Aber so oder so ist es nur eine kleine Tour die einem Wacken-Gig nicht im Wege gestanden hätte.

Ich würde ja jetzt gerne auf der Seite vom Rock Hard nachsehen, aber die haben die URL im Büro gesperrt :-(
 
G

Guest

Guest
Sepultura auch,das wird ja immer besser.

Also ich würd sofort kündigen.
 
G

Guest

Guest
Ich fass das mal zusammen:

Slayer+Pantra+Sepultura+CoF+Static X!!!!!!!!


Saugeil, wenn die alle da wären...
 
G

Guest

Guest
@blackmetalgirl:

Dissection?? Krigt der gute Jon Hafturlaub? ;-)))