Spyware

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Hatt vielleicht jemand nen Link, von dem aus ich Spyware blocker killer oder wie auch immer die sich nennen, Kostenlos bekomme?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hab ein kleines Programm, das heißt Ad Aware

Soweit ich weiß, ist das Kostenlos und Du kannst Dir Regelmäßig Updates holen.
Damit kannst Du dann alle Spyware und andere Programme von Deinem Rechner löschen.
Nen Link hab ich nicht.
Versuch´s mal mit Google...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Ich hab ein kleines Programm, das heißt Ad Aware

Soweit ich weiß, ist das Kostenlos und Du kannst Dir Regelmäßig Updates holen.
Damit kannst Du dann alle Spyware und andere Programme von Deinem Rechner löschen.
Nen Link hab ich nicht.
Versuch´s mal mit Google...
Wo ich das hier gerade lese, mein Ad Aware läd das neue Update nicht richtig drauf.... lasst mich raten, ich bin der einzige mit dem Problem???
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
"Webupdate complete" - hat funktioniert...kein Problem...
Hmmm komisch, der zeigt bei mir auch immernoch das Update vom 26.10. an, dass nach wie vor nicht korrekt runtergeladen werden kann, dabei hätte es schon längst ein neues geben müssen? :confused:
Naja, Morgen mal neu installieren.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Baskerville schrieb:
Wo ich das hier gerade lese, mein Ad Aware läd das neue Update nicht richtig drauf.... lasst mich raten, ich bin der einzige mit dem Problem???


ich hatte n ähnliches Problem, es hat nur sehr lange gedauert, bis er es fertig hatte, auch wenn dort stand, dass er 100% fertig wäre.
war das einigermaßen verständlich?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Baskerville schrieb:
Hmmm komisch, der zeigt bei mir auch immernoch das Update vom 26.10. an, dass nach wie vor nicht korrekt runtergeladen werden kann, dabei hätte es schon längst ein neues geben müssen? :confused:
Naja, Morgen mal neu installieren.

Meine Definitions sind vom 3.11. (die hab ich grad gezogen)...