spürt ihr sie so langsam auch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Da fällt mir gerade was ein.... :D

Lass mich raten - dir kam wieder dieses Bild in den Sinn ;)


fett.jpg
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Spürt ihr es so langsam auch ?
Den Hang dazu immer bescheuertere Sachen zu posten oder zu planen je näher das Wacken rückt ? (und zwar als eigenen Fred, gegen Abschweifungen hab ich nichts :D )
Das Verfallen in Träumereien und Forderungen, welche Bands denn noch bestätigt werden sollten wenns nach den Schreiberlingen ginge, wo auf die Schnelle ja auch noch grad so viele Bands einspringen würden ?
Das drängende Verlangen, sich nochmal auf die Schnelle im 2008'er Wacken-Forum zu verewigen ?
Die Erregung dabei, oben genannten Schwachsinn zu tun ?
(Oder kommt die nur von den immer häufiger auftretenden Spambots ?)
Spürt ihr nicht die aphrodisierende Wirkung dieses Stusses ?
Nein ?
Macht nichts.
Auch ihr seid Wacken. Gute Nacht.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Die sexuelle Erregung, wenn man an das kommende Musikfest denkt?

Ja, weil meine Freundin mit mir da ist :cool::D

Na zum Fu-cken Open Air :rolleyes: fährt er^^

:D

Spürt ihr es so langsam auch ?
Den Hang dazu immer bescheuertere Sachen zu posten oder zu planen je näher das Wacken rückt ? (und zwar als eigenen Fred, gegen Abschweifungen hab ich nichts :D )
Das Verfallen in Träumereien und Forderungen, welche Bands denn noch bestätigt werden sollten wenns nach den Schreiberlingen ginge, wo auf die Schnelle ja auch noch grad so viele Bands einspringen würden ?
Das drängende Verlangen, sich nochmal auf die Schnelle im 2008'er Wacken-Forum zu verewigen ?
Die Erregung dabei, oben genannten Schwachsinn zu tun ?
(Oder kommt die nur von den immer häufiger auftretenden Spambots ?)
Spürt ihr nicht die aphrodisierende Wirkung dieses Stusses ?
Nein ?
Macht nichts.
Auch ihr seid Wacken. Gute Nacht.

Ja... JAAA!!! DAS IST ES!!! :D:D:D