Sprüche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Ein schweres Zitat:

"Begrabt ihn. Ich werde aus der Bibel lesen." (Film wurde schon genannt :p)

noch eins:

"Ich bins wirklich!" - "Okay, beweise es!" - "Du bist ein Arsch." - "Ist okay, alles klar..."

Oder:

"Sweet Water wartet auf Dich!" - "Irgendeiner... wartet immer!"
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ÄKKK! Dieser Kanidat hat die Frage falsch beantwortet!
OK is ja auch gemein aber die Antwort darauf ist vielleicht aufschlussreicher...
"So jetzt noch Mal. Wieviel ist zwei und zwei?" - "Ich weiß es nicht!"
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Sister Vulcana:
Dein letztes Zitat ist aus "Spiel mir das Lied vom Tod"

@Suwarin: Keine Ahnung...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@emp 1984
Vielleicht das hier:
"Haben Sie jemals daruter gelitten, dass Sie, trotz ihrer enormen Intelligenz, von Menschen abhängig sind, um ihre Aufgaben ausführen zu können?" - "Nicht im geringsten. Ich arbeite gern mit Menschen."
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Suwarin:
Irgendwas Science Fiction-mässiges...hab ich glaube ich schon mal gehört, kann das aber gerade nicht einordnen... Star Trek vielleicht?