Sprüche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Mh, sitze gerade auf der Arbeit rum und schieb ein bisschen Langeweile ;)

Wie siehts aus, was sind eure coolsten Sprüche die ihr schon gerissen habt, oder auf nem Festival oder sonst wo gehört habt ?

Liebe Grüße,
Bulldozer
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Mh, sitze gerade auf der Arbeit rum und schieb ein bisschen Langeweile ;)

Wie siehts aus, was sind eure coolsten Sprüche die ihr schon gerissen habt, oder auf nem Festival oder sonst wo gehört habt ?

Liebe Grüße,
Bulldozer

Wenn ich mir das so recht überlege, sind schon Leute für derartige Langeweilebekundungen im Job fristlos entlassen worden...:o
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
"Eine Nation, die zwischen ihren Kriegern und ihren Denkern unterscheidet, läßt ihre Schlachten von Idioten schlagen und ihre Gesetze von Feiglingen schreiben."
Thukydides

Wenn ich mir das so recht überlege, sind schon Leute für derartige Langeweilebekundungen im Job fristlos entlassen worden...:o
Und jetzt lass ihn mal im Rettungsdienst tätig sein... ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
und wieder is ein tag vollbracht,
und wieder is nur mist jemacht.
schlaft wohl ihr sorgen,
und leckt mich am arsch bis morgen.
denn morgen mit dem gleichen fleiße,
gehts wieder an die gleiche scheiße. :o:D