Sprüche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Vater werden ist nicht schwer, außer Mama will nicht mehr.
Autor: Wilhelm Busch

Verheiratete Frauen werden selten entführt, weil niemand sicher ist, dass das Lösegeld jemals bezahlt wird.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
War der Spruch mal wieder herb,
dann war der Giftzwerg am Werk.

Mutiert der Bundesadler zum Pleitegeier,
legen deutsche Hühner keine goldne Eier.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.
Autor: Voltaire

Warum führen Mathematiker oft sehr unglückliche Ehen?
Weil Frauen unberechenbar sind!

Zuletzt bearbeitet:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Die beste Tarnung ist die Wahrheit, die glaubt einem sowieso keiner

Ich weiß gar nicht, warum alle immer auf die Regierung schimpfen - die tut doch gar nichts!

Hex

4 März 2004
244.001
63.396
158
Albert Einstein mußte an vielen Universitäten Vorträge über seine Relativitätstheorie halten. Einmal meinte sein Fahrer zu ihm: "Herr Professor, ich habe diesen Vortrag jetzt schon so oft gehört, daß ich ihn Wort für Wort auswendig kann. Ich könnte ihn bestimmt ebenso gut halten wie Sie." "Gut," sagte der Gelehrte, "da, wo wir jetzt hinfahren, kennt man mich nicht persönlich. Ich setze Ihre Chauffeursmütze auf und Sie halten meinen Vortrag als Professor Einstein." Gesagt, getan. Es klappte auch alles vorzüglich.
Nur nach Ende des Vortrages stellte ihm einer der Professoren eine überaus komplizierte Frage, die mit Gleichungen und Formeln gespickt war. Der Chauffeur reagierte schnell und sagte: "Ich bin überrascht, daß Sie mich so etwas Einfaches fragen. Solche simplen Dinge weiß sogar mein Chauffeur. Ich lasse ihn rufen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können."
Endlich mal guter Humor....das traf mein Komikzentrum....:)

• Like
Reaktionen: ALF

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Kehrt Ruhe ein im Unterleib,
wird Golf des Mannes Zeitvertreib;
bestreitet er's auch noch so sehr,
da hilft der schönste Mai nichts mehr.
(Norbert Neugirg, Altneihauser Feierwehr)

Hannes und der Bürgermeister zum Landrat:
Bumsen Sie noch, oder golfen Sie schon?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So eine typische Chantal sitzt rauchend am Spielplatz und ruft:
"Maaarviiin, komm jetzt her, ich zähl bis drei!"
Er nur eiskalt: "Kannst du eh nicht!"