phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.554
- 16.826
- 168
- 47
das stimmt aber, es ist so wahr.Hoffe Video geht auch. Aber geschrieben kommt es nicht so gut rüber.
das stimmt aber, es ist so wahr.Hoffe Video geht auch. Aber geschrieben kommt es nicht so gut rüber.
Aber wenn ich schreib, dass nich jede/r in Hotpants gut aussieht, dann wird sich uffjereecht ....das stimmt aber, es ist so wahr.
Aber wenn ich schreib, dass nich jede/r in Hotpants gut aussieht, dann wird sich uffjereecht ....
Du schuldest mir eh noch eine Begrüßung im LeopardentangaIch säh in Hotpants bestimmt wunderhübsch aus
Du schuldest mir eh noch eine Begrüßung im Leopardentanga
SchadeAm Freitag komm ich vermutlich direkt von 'ner Firmenfeier, da wird das auch nichts
Was für Unterwäsche ist denn bei Firmenfeiern vorgeschrieben?Am Freitag komm ich vermutlich direkt von 'ner Firmenfeier, da wird das auch nichts
Stimmt aber, auch wenn es die Träger nicht stören sollte.Aber wenn ich schreib, dass nich jede/r in Hotpants gut aussieht, dann wird sich uffjereecht ....
Unterwäsche?Was für Unterwäsche ist denn bei Firmenfeiern vorgeschrieben?
Das ist aber schwierig, wenn man mit dem Rücken am Zaun aufm Boden hockt und die Person sich mit 60cm Abstand vor Deinem Gesicht bückt! So! Weißte BescheidStimmt aber, auch wenn es die Träger nicht stören sollte.
Dann guckt man eben weg.
Was für Unterwäsche ist denn bei Firmenfeiern vorgeschrieben?
Großartig!! Das ist klasse. Die würde nen Lip Sync Contest gewinnen.Hoffe Video geht auch. Aber geschrieben kommt es nicht so gut rüber.
Strapse!Was für Unterwäsche ist denn bei Firmenfeiern vorgeschrieben?