Sprüche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.947
168
WildWestAllgäu
Wenn du meinst, dass es jedem egal ist, ob du lebst oder nicht, dann versuche mal deine Rechnungen nicht zu bezahlen.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.947
168
WildWestAllgäu
Honolulu – hat einfach alles. Sand für die Kinder, Sonne für die Frau und Haie für die Schwiegermutter.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.947
168
WildWestAllgäu
Früher kam der Vater ins Kinderzimmer und sagte: Buben, heute ist Muttertag – heute tragen wir mal der Mutter den Staubsauger ans Bett!
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ein Faulpelz ist ein Mensch,
der sich nicht die Arbeit macht,
sein Nichtstun zu begründen.
(Gabriel Laub)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.947
168
WildWestAllgäu
Wenn ich meiner Katze etwas verbiete, macht sie es sofort noch einmal.
Doch dieses Mal langsamer...
...während sie mir direkt in die Augen schaut.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.947
168
WildWestAllgäu
Der Bayern-Breitband-Festakt-Söder

Wie gut, dass Markus Söders Geist,
über jedem Erdloch kreist,
und er, weil er die Medien liebt,
jedem Loch den Segen gibt.

Norbert Neugirg
Altneihauser Feierwehr
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Warum stehst Du morgens auf?
a) weil Du es kaum erwarten kannst zur Arbeit zu gehen.
b) weil Du unbedingt etwas gutes tun willst um die Welt ein bisschen besser zu machen.
c) um nicht ins Bett zu pinkeln.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Habe mich für Briefwahl entschieden.
In meinem Alter bekommt man ein gestörtes Verhältnis zur Urne.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.947
168
WildWestAllgäu
Ich lasse mich zum Pandabären umschulen. Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finden mich trotzdem alle niedlich.