Spruch des Tages!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Psycho
:)

rotnroll666´s Signaturspruch, der mich schon seit längerem fasziniert


Black Holes... Where god divided by zero.
Harhar, der is gut... muss ich mir merken... :D

Öhm... ich hätte da noch ein paar Sprüche aus ST-SIW anzubieten:

"Junge, ich hab heut Nacht geträumt du wärst tot, jetzt muss ich deine fiese Fresse schon wieder sehen"

oder

"Wenn ich nicht auf Bewährung wär würdest du schon längst in deiner eigenen Blutlache liegen"

Ich weiß... recht primitiv... aber naja.. Stumpf ist Trumpf :D
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
deine mutter schwitzt beim kacken!!!



und der spruch für morgen würde heißen:
deine mutter ist so fett, die hat ne eigene postleitzahl!!!
tja morgen kann ich nicht posten weilö ich morgen in hamburg auf der körperwelten-asusstellung bin, als darsteller :D.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
schlafen kann ich wenn ich tot bin

it's a sign of your own worth sometimes if you are hated by the right people(m.franklin)

aber eigentlich kugel ich mich immer noch wegen dem bratwurstbratgeraet.der spruch hat eindeutig gewonnen!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

- Friedrich Nietzsche -


Was lachst du über mich? Guck mal in einen Spiegel, da wird dir das lachen schon vergehen...