Springer Stiefel mit Sodom und Suicida Angels Autogrammen verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Dez. 2010
33
0
51
58
Hamburg
stores.ebay.de
Springer Stiefel mit Sodom und Suicide Angels Autogrammen verloren

Moin Moin, ja ich weiß, wie kann man Schuhe verlieren. Ich hatte von Freitag auf Samstag Nacht einen Schuhwechsel gemacht. ( Turnschuhe sind besser zum Autofahren). Schuhe auf der Strasse stehen gelassen und los gefahren. Es handelt sich um Springerstiefel Gr. 40, Auf jedem Schuh sind in silberner Schrift Autogramme von Sodom und Suicidal Angels darauf. Der rechte Schuh hatte ein Pyramiden-Nietenband. Es wäre echt klasse wenn sie jemand gefunden hat und sich bei mir meldet.

Tel. 040-55 92 748
Mobil: 0173-840 20 26
Mail: voigto@t-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Dez. 2010
33
0
51
58
Hamburg
stores.ebay.de
Springer - Stiefel mit Sodom und Suicide Angels Autogrammen verloren

Moin Moin, ja ich weiß, wie kann man Schuhe verlieren. Ich hatte von Freitag auf Samstag Nacht einen Schuhwechsel gemacht. ( Turnschuhe sind besser zum Autofahren). Schuhe auf der Strasse stehen gelassen und los gefahren. Es handelt sich um Springerstiefel Gr. 40, Auf jedem Schuh sind in silberner Schrift Autogramme von Sodom und Suicidal Angels darauf. Der rechte Schuh hatte ein Pyramiden-Nietenband. Es wäre echt klasse wenn sie jemand gefunden hat und sich bei mir meldet. I

Tel. 040-55 92 748
Mobil: 0173-840 20 26
Mail: voigto@t-online.de

Ich hätte sie wahnsinnig gern wieder.