spricht (bzw. versteht) hier jemand KOREANISCH???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Baskerville schrieb:
Ich kann ja mal eine koreanischen Kommilitonen fragen, wenn ich ihn treffe;)


gerne! :) ;)
Glaub auch kaum dass die Seiten sonderlich shocking sind und er entsetzt vom Stuhl fallen würde falls er nix mit Metal am Hut hat ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lucretia schrieb:
gerne! :) ;)
Glaub auch kaum dass die Seiten sonderlich shocking sind und er entsetzt vom Stuhl fallen würde falls er nix mit Metal am Hut hat ;)
Der hört selbst auch Rockmusik, ausserdem ist er ja schon seit zig Jahren in Deutschland, allerdings habe ich keinen Unterricht mehr mit ihm zusammen, mal sehen wo ich den auftreiben kann:o
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Thordis V. schrieb:
vielleicht in Wien, aber mit der Wiener Sektion haben wir ansich nicht viel zu tun... die mögen wir nicht :D

keine Ahnung, wandern Musikstudentininninen übelicherweise von Hamburg nach Wien ab? :D


Baskerville schrieb:
Der hört selbst auch Rockmusik, ausserdem ist er ja schon seit zig Jahren in Deutschland, allerdings habe ich keinen Unterricht mehr mit ihm zusammen, mal sehen wo ich den auftreiben kann:o

danke, das klingt doch cool - aber lass ersma gucken, vielleicht löst Mav´s Mitbewohner das Problem ja schon :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Thordis V. schrieb:
eher umgekehrt, was ich ganz gut verstehen kann :D

weil Hamburg cooler is als Wien? :D
So unbedarfterweise denkt man ja schon dass ein Musikstudium in Wien einen besseren Ruf haben könnte als in Hamburg - aber ehrlich gesagt hab ich davon null Ahnung :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh ja klar, gerne! :)
Ist auch gar nicht mehr so viel, hab das alles nochmal nachrecherchiert und nen Teil davon selber rausgefunden - aber wenn der Mensch Lust hat mal nach den restlichen Adressen zu gucken und vielleicht noch die ein oder andere Zusatzinfo über die Läden rauszufinden wär das echt super! :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
weiss ich auch nich ;)
Aber trotzdem danke, is ja auch nich sooo lebenswichtig - hatte nur grad mal wider dran gedacht ;)
Die ganzen Telefonnummern hab ich ja immerhin auch selber verstanden :D :D :D