Spotify Playlist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentourist

Newbie
20 Dez. 2018
29
5
18
60
Hallo,
meine aktuelle WOA 2019 Spotify Playlist ist weg bzw. wurde durch die 2020 ersetzt..........
Wäre es da nicht besser man lässt die alte Playlist bestehen und fängt eine Neue an .....und man kann so immer noch mal reinhören in 2019, 2018 usw.
Was haltet ihr davon ?
Oder gibt es so was schon ?
Wackentourist
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
Dachte jetzt eigentlich es gibt eh ne Funktion aus der Public Playlist irgendwie ne eigene zu erstellen. Aber geht nicht.

Demnach wäre das eigentlich nicht schlecht, gute Idee!
 

VoodooPriest

Newbie
5 Aug. 2019
9
6
18
Da bin ich auch für. Ich fands schon ziemlich blöd, dass die Playlist einfach nur umbenannt und neu befüllt wurde.
 

Wackentourist

Newbie
20 Dez. 2018
29
5
18
60
Genau so seh ich es auch.........
Bräuchten aber noch mehr Stimmen damit es sich jemand annimmt...............‍♂️
Es ist doch schön wenn man noch nach Jahren in die Playlist von ? reinhören kann
Wackentourist