Spongebob - der Film

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
natürlich vcds sind auch gut habe hier auch so einige 100...
*tv-karte mit dem fuß wegschieb,räusper*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Borschrath schrieb:
oder n kostüm wies der pirat im titel anhat ^^

was ich will is n ren & stimpy film
kennt die zwei noch jemand?
die allergeilsten tv zeichentrick trottel die je erfunden wurden meiner meinung nach
gibts ren u stimpy dvds oder so?

Yoo, ein Ren und Stimpy Film wär auch geil. Gibts übrigens definitiv auf DVD (Klickmich), bleibt allerdings die Frage ob man da auch in Deutschland ohne weiteres rankommt.

Wo wir gerade bei guten Zeichentrickserien sind: kennt jemand von euch "Dexter's Laboratory"? DAS find ich göttlich! Käm als Kinofilm garantiert auch geil, aber ich glaube die Chance ist wohl eher sehr gering...
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
thx für den link, interessant ^^
stimmt des is uncut °-°

dexters labor ^^
geil

oder wenn schon dann gleich pinky und der brain
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
grinsekatze666 schrieb:
Yoo, ein Ren und Stimpy Film wär auch geil. Gibts übrigens definitiv auf DVD (Klickmich), bleibt allerdings die Frage ob man da auch in Deutschland ohne weiteres rankommt.

Wo wir gerade bei guten Zeichentrickserien sind: kennt jemand von euch "Dexter's Laboratory"? DAS find ich göttlich! Käm als Kinofilm garantiert auch geil, aber ich glaube die Chance ist wohl eher sehr gering...


Yeah.Die Rollenspielfolge ! :D

Aber da finde ich Johnny Bravo noch viel cooler . ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Undertaker schrieb:
Yeah.Die Rollenspielfolge ! :D

Aber da finde ich Johnny Bravo noch viel cooler . ;)

Jaaa! Die Rollespielfolge ist genial! :D

Johnny Bravo find ich auch geil, allerdings nur mit englischen Originalstimmen. Auf deutsch kann man sich das wirklich absolut nicht reinziehen.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:
Hör bloß auf, davon hatte ich vor kurzem tagelang einen Ohrwurm! :rolleyes::D


Sag mal, von welchem Lied hattest du eigentlich keinen Ohrwurm :D

Gestern kam wieder 'ne feine Spongebob Folge. Die in der Spongebob und Patrick in 'nem Pappkarton sitzen und sich fantasievoll spielen.

Spongebob: "Mit Fantasie kann ich alles sein. Ein Pirat, ein Footballspieler:"
Patrick: "Ein Seestern" :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Sag mal, von welchem Lied hattest du eigentlich keinen Ohrwurm :D

Gestern kam wieder 'ne feine Spongebob Folge. Die in der Spongebob und Patrick in 'nem Pappkarton sitzen und sich fantasievoll spielen.

Spongebob: "Mit Fantasie kann ich alles sein. Ein Pirat, ein Footballspieler:"
Patrick: "Ein Seestern" :D

Yepp, seeeehr geile Folge. :D


Ich hab andauernd Ohrwürmer. Meistens irgendwas total bescheuertes... :rolleyes:
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
grinsekatze666 schrieb:
Jaaa! Die Rollespielfolge ist genial! :D

Johnny Bravo find ich auch geil, allerdings nur mit englischen Originalstimmen. Auf deutsch kann man sich das wirklich absolut nicht reinziehen.


Versteht sich von selbst,oder?!

"My glasses .I can't see without my glasses !"
Johnny Bravo :" My glasses .I can't be seen without my glasses !"
 

animus

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2004
104
0
61
39
Berlin
auf den film freue ich mich auch schon tierisch... werde ich denn mit meiner kleinen schwester rein denk ich ma *ggg*
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
wußtet ihr, daß die Macher von Ren & Stimpy auch die Macher von SpongeBob sind? kein Wunder, daß beide Serien so abgrundtief genial sind!

den SpongeBob Titelsong gibt's bei emule... einfach mal gucken! (ich lad ihn mir gerade runter - dauert aber wie immer Ewigkeiten)... müßte ich aber, wenn er feritg ist, auch per eMail versenden können... also einfach mal mit ner PN an mich probieren :D