Split-Camping: Lage und Parkplatz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tschero

Newbie
23 Juni 2013
26
0
46
Lüneburger Heide
www.webdesign24.biz
Moin zusammen,

wir waren schon ein paar Jährchen nicht mehr auf dem Acker und wüssten gerne etwas mehr über das Split-Camping, da ich Info´s nicht auf der Website finde.
Wir haben dazu jetzt mit 2 Fahrzeugen den Accesspass gebucht - alles klar.

Wir können auf der Online-Karte aber nicht sehen, wo genau der Platz ist.

Dazu die Fragen:
1) Wie kommen wir mit 2 Fz zu dem betroffenen Parkplatz / wo genau ist der ? ( ich meine, wir hätten mal irgendwo im Mühlenweg gestanden als wir bei damals noch Zeltheld gewesen sind LINK)
2) Ist der Parkplatz ausgeschildert oder müssen wir den Wegposten mitteilen, wo wir hin müssen?
3) Wo genau ist die Camping Area - im Bereich von TeNT?

Danke für Eure Antworten und Grüße

KalleMitBart

Member
4 Aug. 2025
47
47
28
58
Zum Access Pass gibt es später noch den Download mit der Route die ihr fahren müsst bis zu eurem Parkplatz.

Letztes Jahr war der Bereich wohl auf den Flächen E, L und U. ( such einfach per Google mal nach "wacken 2025 karte" ).
Für 2026 gibt es noch keine aktualisierte Karte. Ist also nicht sicher ob es wieder die gleichen Flächen sind.

• Like
Reaktionen: tschero