Moin zusammen,
wir waren schon ein paar Jährchen nicht mehr auf dem Acker und wüssten gerne etwas mehr über das Split-Camping, da ich Info´s nicht auf der Website finde.
Wir haben dazu jetzt mit 2 Fahrzeugen den Accesspass gebucht - alles klar.
Wir können auf der Online-Karte aber nicht sehen, wo genau der Platz ist.
Dazu die Fragen:
1) Wie kommen wir mit 2 Fz zu dem betroffenen Parkplatz / wo genau ist der ? ( ich meine, wir hätten mal irgendwo im Mühlenweg gestanden als wir bei damals noch Zeltheld gewesen sind LINK)
2) Ist der Parkplatz ausgeschildert oder müssen wir den Wegposten mitteilen, wo wir hin müssen?
3) Wo genau ist die Camping Area - im Bereich von TeNT?
Danke für Eure Antworten und Grüße
wir waren schon ein paar Jährchen nicht mehr auf dem Acker und wüssten gerne etwas mehr über das Split-Camping, da ich Info´s nicht auf der Website finde.
Wir haben dazu jetzt mit 2 Fahrzeugen den Accesspass gebucht - alles klar.
Wir können auf der Online-Karte aber nicht sehen, wo genau der Platz ist.
Dazu die Fragen:
1) Wie kommen wir mit 2 Fz zu dem betroffenen Parkplatz / wo genau ist der ? ( ich meine, wir hätten mal irgendwo im Mühlenweg gestanden als wir bei damals noch Zeltheld gewesen sind LINK)
2) Ist der Parkplatz ausgeschildert oder müssen wir den Wegposten mitteilen, wo wir hin müssen?
3) Wo genau ist die Camping Area - im Bereich von TeNT?
Danke für Eure Antworten und Grüße