HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Ihr wollt Glam & Rock? – Ihr bekommt Glam & Rock! Wir sind stolz verkünden zu können, dass die...
News auf www.wacken.com
Muss nicht sein.
Ihr wollt Glam & Rock? – Ihr bekommt Glam & Rock! Wir sind stolz verkünden zu können, dass die...
News auf www.wacken.com
Ich frage mich wer jetzt überhaupt noch mehr Bands braucht. Mindestens 15 Stück sollten für jeden nicht ganz ungebildeten Musikkonsumenten dabei sein und mehr schafft man aufm Wacken ohnehin nicht. Es sei denn man hat keine Freunde. Dann vielleicht?
2007: 17 Bands
2009: 22 Bands
2010: Wahrscheinlich auch so 20 - 25
Dann habe ich wohl keine Freunde
Offenbar. Oder du bist halt Antialloholiker.2007: 17 Bands
2009: 22 Bands
2010: Wahrscheinlich auch so 20 - 25
Dann habe ich wohl keine Freunde
Ich frage mich wer jetzt überhaupt noch mehr Bands braucht. Mindestens 15 Stück sollten für jeden nicht ganz ungebildeten Musikkonsumenten dabei sein und mehr schafft man aufm Wacken ohnehin nicht. Es sei denn man hat keine Freunde. Dann vielleicht?
Offenbar. Oder du bist halt Antialloholiker.
Bin ich. Aber wirklich ermitteln kann ich das nur wenn du Vollzeit mittrinkst, sprich auch im Camp haust.Davon kannst du dir ja mal selber nen Bild machen, wenn ich das Forumcamp besuche und du da sein solltest
Bin ich. Aber wirklich ermitteln kann ich das nur wenn du Vollzeit mittrinkst, sprich auch im Camp haust.
Bin ich auch da.Mist das wird nicht so sein
Rock Hard? ^^
Aber bisschen mehr Thrash könnte echt nicht schaden (ja, ich höre beides, denn gute Musik hat nichts mit dem Genre zu tun!).
Bin ich auch da.