Ihr wollt Glam & Rock? – Ihr bekommt Glam & Rock! Wir sind stolz verkünden zu können, dass die...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
"Ihr wollt Glam & Rock? – Ihr bekommt Glam & Rock!"
Nein!
Nein, verdammt, es reicht!
Ihr wollt Glam & Rock?
Das liegt daran dass wesentlich mehr der Benutzer hier Frauen sind, als man meint. Zumindest innerlich.Jungs, Ihr müsst Euch echt mal selbst hören, seid zum Teil schlimmer am meckern als wir Frauen
Gegen "Glam" ist überhaupt nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Aber hast du dir die Band mal angehört? Falls nein, hol es nach und vergleich sie mit...na, sagen wir mal "Twisted Sister". Da werden dir ein paar gewaltige, qualitative Unterschiede auffallen.Und was ist denn gegen Glam einzuwenden? Ist doch KULT Werd dieses Jahr wahrscheinlich Twisted Sister sehen (auf'm BYH), die rocken auch ordentlich ab, obwohl sie Glam sind =)
Ich frage mich wer jetzt überhaupt noch mehr Bands braucht. Mindestens 15 Stück sollten für jeden nicht ganz ungebildeten Musikkonsumenten dabei sein und mehr schafft man aufm Wacken ohnehin nicht. Es sei denn man hat keine Freunde. Dann vielleicht?Aber bisschen mehr Thrash könnte echt nicht schaden (ja, ich höre beides, denn gute Musik hat nichts mit dem Genre zu tun!).
Das liegt daran dass wesentlich mehr der Benutzer hier Frauen sind, als man meint. Zumindest innerlich.
Gegen "Glam" ist überhaupt nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Aber hast du dir die Band mal angehört? Falls nein, hol es nach und vergleich sie mit...na, sagen wir mal "Twisted Sister". Da werden dir ein paar gewaltige, qualitative Unterschiede auffallen.
Ich frage mich wer jetzt überhaupt noch mehr Bands braucht. Mindestens 15 Stück sollten für jeden nicht ganz ungebildeten Musikkonsumenten dabei sein und mehr schafft man aufm Wacken ohnehin nicht. Es sei denn man hat keine Freunde. Dann vielleicht?
Bei der Überschrift mußte ich spontan an einen Spuck- oder Kotzwettbewerb denken... beides bekommt man (leider) doch schon zu genüge auf den Zeltplätzen zusehn.
Okay, die Band ist musikalisch.. hm... naja... okay, die Überschrift paßt doch. Langweilig.
Und definitiv kein Kult.
Das liegt daran dass wesentlich mehr der Benutzer hier Frauen sind, als man meint. Zumindest innerlich.
Gegen "Glam" ist überhaupt nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Aber hast du dir die Band mal angehört? Falls nein, hol es nach und vergleich sie mit...na, sagen wir mal "Twisted Sister". Da werden dir ein paar gewaltige, qualitative Unterschiede auffallen.
Ja, und die meisten wirklichen Frauen hier scheinen mehr Mann zu sein, zumindest innerlich
Klar, ich find sie ganz okay und sie mit Twisted Sister zu vergleichen ist jetzt aber bisschen unfair, Twisted Sister sind einfach zu gut! =)
Nur was ich immer sehr schade finde, ist, dass manche Leute anscheinend nur REIN AUS PRINZIP gegen etwas sind, sei es Glam, Nu-Metal oder der gute, alte Hiphop. Zwar höre ich auch nur Metal, aber ich weiß ganz genau, dass es genauso guten hipHop wie schlechten Metal gibt, also "einfach so" gegen etwas zu sein, weil man seinen eigenen Musikgeschmack als das Nonplusultra hält, finde ich sehr dumm. Ich meine, wenn man selbst als Metaller auf Nicht-Metaller trifft und die gleich meinen "Ihh, Metal, so 'ne Scheiße hört Du?!", dann ist das doch genauso, wie erwarten ja auch alle etwas Toleranz und sollten dann selbst nicht so Scheiße sein und andere Musikrichtungen akzeptieren.
So als Fazit: Ich finde alles andere außer Metal zwar nicht scheiße, weil's kein Metal ist, aber für mich geht nichts über DIESE Musik Keep on rockin' guys!