SPIRITUAL BEGGARS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich weiss , das es jetzt warscheinlich schon zu spät ist für bandwünsche ! aber vielleicht schonmal für nächstes jahr ....
ich wäre echt übelst begeistert wenn ich mal die spiritual beggars auf dem wacken sehen könnte !
geniales bandprojekt !
 
G

Guest

Guest
Wahrlich wahrlich.......sehr genialer gig gewesen.....let`s rock
 
G

Guest

Guest
Und die Bärte.... fast wie ZZ Top *lol* SB sind aber echt ne klasse Live Band - muss ich auch sagen. Habe sie letztes Jahr in Wacken zum ersten mal gesehen!
 
G

Guest

Guest
verdammt , das letzte jahr war das erste mal nach 4 wacken wo ich nicht anwesend sein konnte !
*sich nochmal nachträglich in den hintern beiss !!!!!

BITTE HOLGI , IST DA NICHT NOCH WAS MÖGLICH ?????
 
G

Guest

Guest
DANN HOLT AUCH DIREKT ARCH ENEMY UND ARMAGEDDON!!!!
Wenn der Amott-Clan dann eh anwesend ist...
 
G

Guest

Guest
@ blabla

ja , nur zu , ich habs verdient ! aber vorsicht , nicht das du dir die zähne ausbeisst ! :o)))))

BITTE BITTE HOLGI !!!!!! *fleh

Wenn einer Party macht und abrockt , dann die Spiritual Beggars !