SPIRITUAL BEGGARS

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich weiss , das es jetzt warscheinlich schon zu spät ist für bandwünsche ! aber vielleicht schonmal für nächstes jahr ....
ich wäre echt übelst begeistert wenn ich mal die spiritual beggars auf dem wacken sehen könnte !
geniales bandprojekt !
 
G

Guest

Guest
Wahrlich wahrlich.......sehr genialer gig gewesen.....let`s rock
 
G

Guest

Guest
Und die Bärte.... fast wie ZZ Top *lol* SB sind aber echt ne klasse Live Band - muss ich auch sagen. Habe sie letztes Jahr in Wacken zum ersten mal gesehen!
 
G

Guest

Guest
verdammt , das letzte jahr war das erste mal nach 4 wacken wo ich nicht anwesend sein konnte !
*sich nochmal nachträglich in den hintern beiss !!!!!

BITTE HOLGI , IST DA NICHT NOCH WAS MÖGLICH ?????
 
G

Guest

Guest
DANN HOLT AUCH DIREKT ARCH ENEMY UND ARMAGEDDON!!!!
Wenn der Amott-Clan dann eh anwesend ist...
 
G

Guest

Guest
@ blabla

ja , nur zu , ich habs verdient ! aber vorsicht , nicht das du dir die zähne ausbeisst ! :o)))))

BITTE BITTE HOLGI !!!!!! *fleh

Wenn einer Party macht und abrockt , dann die Spiritual Beggars !