M4L0iK
W:O:A Metalhead
Legasthenie, Brudi, Legastheniees geht darum, dass die Bands früher aufgehört(!) haben.
Legasthenie, Brudi, Legastheniees geht darum, dass die Bands früher aufgehört(!) haben.
Ja und?
Und Cannibal Corpse kann eigentlich auch nicht 20 Minuten früher angefangen haben
Ich habe ein besagte Zeitangaben kommentiert, ob es dir dabei um was anderes geht spielt dafür doch keine Rolle.
Wieso sagst du dann, dass du nicht glaubst, dass CC 20 min früher angefangen haben, wenn niemand etwas derartiges gesagt hat?
Cannibal Corpse 20min früher
Legasthenie, Brudi, Legasthenie
"20min früher" kann sowohl "früher angefangen" als auch "früher aufgehört" heißen. Im dem Kontext, dass die ganze Zeit über Bands, die zu früh aufgehört haben, geredet wurde und der Tatsache, dass im gleichen Post ebenfalls "auch früher aufgehört" stand, ist glaub ich klar, was gemeint ist.
Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich dir voll auf den Leim gehe oder ob einer von uns gewaltig auf dem Schlauch steht.
Und im Zelt wurde der Vorhang geschlossen obwohl die Band noch spielte, die eine Minute länger hätte niemandem weh getan... War doch genug Zeit zwischen den Bands als Puffer
Hatte mich eh schon darüber gewundert. Irgendwie hab ich es so verstanden, als ob CC sowohl früher angefangen haben und früher aufgehört haben, so habe ich dann auch den Rest falsch gelesen...das ergibt keinen Sinn...ach scheiße, keine Ahnung!
Naja, dann bitte ich um Entschuldigung für das Missverständnis!
(Und danke für die Aufklärung!)
CC hätten sogar 90min spielen sollten!Das einzige was uns leider aufgefallen ist, war das CC nur 60 statt 75 Minuten gespielt haben.