Spielzeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Den Spielzeitkritiken muss ich mich auch noch anschliessen...

Zu COB, Motörhead und Anthrax wurde eh schon so viel gesagt, eine Band wurde noch nicht erwähnt, glaub ich...Arch Enemy.
Wenn ich mich richtig erinnere haben die sogar weniger als eine Stunde Spielzeit, und das is echt n bissel wenig...

Hieß es nicht mal, die Spielzeiten "unserer" bands würden verlängert, damit wir mehr davon hätten?
Verlängert wurde aber offensichtlich nur im True und Heavy Metal Bereich...und zwar seeeeehr übertrieben find ich.
Ich mein, Saxon 2 Stunden, Doro auch, Überraschungsgäste schön und gut....aber muss das sein?
Die anderen Bands kommen dafür zu kurz, und ich glaub, die jüngere Generation, zu der ich mich zähl, steht dann mehr auf die neueren, härteren Sachen, im Black, Death, Thrash Bereich, und hat von einer überdimensionalen Verlängerung der alten True und Heavy Bands nicht so viel...
Ich mag Saxon, ich find auch Doro und Warlock cool....aber eben nicht nur die...