Spielzeiten der Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
Bei dem ganzen Gemeckere hier wollte ich mal anmerken,daß ich das mal richtig sinnvoll finde,daß endlich mal ein Festival(bei dem so viele Bands spielen) auf die Idee kommt,die Bands länger spielen zu lassen!!!DANKE!!!Dann kann man die Bands auch mal genießem-für einige Bands daß ja dann schon "fast" Headliner Shows(COB haben auf Tour auch nur 70 min gespielt).
Also dann,man sieht sich im Sommer und euch ne stressfreie Orga des Festivals(insofern das möglich ist)
Flo