Spielt ihr Instrumente?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
naja ...KÖLSCH ... bierersatz aus reagenzgläsern



:D


Jaja, der gute alte Scherz mit den Reagenzgläsern :rolleyes::D

Wir haben Bekannte in Bayern, und ich habe mal rausgefunden was Sache ist: Und zwar ist Kölsch ein sehr frisches Bier, welches schnell schal wird, deswegen die kleineren Gläser. Dafür trinken die Bayern länger an ihren Humpen und in Köln bekommst Du das nä. "Reagenzglas" normalerweise bevor man das eine ausgetrunken hat, also ziemlich schnell.

Jetzt waren die Bayern bei uns zu Karneval und kamen mit dem schnellen trinken gar nicht hinterher und waren nach ein par "schnellen" Kölsch hackedicht :p. Das Gleiche umgekehrt: Wir Kölner sind gewohnt alles schnell zu trinken. Das habe ich dann mit den Humpen in Bayern auch gemacht, was auch nicht gut ausgeht.

Also beides hat seine Vor- und Nachteile. Die "Reagenzgläser bei uns haben durchaus ihren Sinn. Allerdings kannst Du auch 0,4 Kölsch bekommen, welches aber wiederum schnell schal wird, weil unser Kölsch extrem frisch und lecker ist :D;):cool:

Also erzählt mir nix mit Bier :D Davon abgesehen trinke ich seeeehr gerne Pils, Corona und belgisches Kriek (Kirschbier). Ich bin da gaaaar nicht so festgefahren !!

Genau, ich trinke fast alles gern........außer ALT-Bier, welches so schmeckt wie es heißt :D
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Ist Arschgeige schon genannt worden:D!

Naja bis auf die Instrumente die man als Kind spielen muss weil man von den Eltern genötigt wird nix.

Ah stimmt ja gar net ich war noch in nem Fanfarenzug und hab Fanfare gespielt!