Spielfeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Loef

Newbie
7 Juni 2011
10
0
46
Saarland
Hallo!

Wäre es möglich beim diesjährigen Turnier die Spielfelder zu mähen?

Letztes Jahr war das Gras dermaßen hoch, dass man Löcher (auf einem Spielfeld sogar ein knöcheltiefes!) und andere Stolperfallen nicht sehen konnte. Ich denke körperliche Unversehrtheit liegt in unser aller Interesse, denn niemand möchte mit Krücken vor der Bühne stehen.

Wenn ihr mir einen Rasenmäher besorgt, erkläre ich mich sogar dazu bereit selbst Hand anzulegen! :)

Grüße Loef