Spielersuche/Playersearch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
164
3
63
42
www.woa-soccercup.de
Spilersuche/Playersearch

Bis das Unterforum eingerichtet wird, meldet euch bitte hier, wenn ihr ein Team sucht, bei dem ihr mitspielen wollt oder als Team zu wenig Leute habt und noch welche sucht.

Immer wichtig:

Wer sucht? Name
Was wird gesucht? Team/Spieler

As long as the sub forum is not made, please register here, if you're looking for a team, with whom you want to play, or if you are lacking players as a team, and you're looking for players.

Important:

Who's playing: (name)
What are you looking for? (team/player)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paddi

Newbie
25 Apr. 2006
22
0
46
Ich würd gerne bei jemandem mitspielen wenn noch Platz ist ^^

Wer sucht? Paddi, spiel so aktiv wies halt geht in nem Verein als Torwart - kann aber auch gern im Feld spielen (was halt mannschaftsdienlicher ist)
Was wird gesucht? Ein Team - würde mir wünschen, dass die Mitspieler trinkfest oder vernünftig genug sind, sodass sie gegebenenfalls auch das Finale noch überleben könnten ^^

Falls mich wer will am besten PM schreiben oder am allerbesten ne Mail an majin_poo[at]live.de schicken ;)

mfg
Paddi

HAT sich ERLEDIGT! Gruss Chrissy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amoned

Newbie
16 März 2012
3
0
46
Hallo!

I will be traveling from Canada and arriving at Wacken on Monday. I would like to play but I have no team. If someone needs a player, let me know!

I will bring my shin pads, socks and football cleats if a team is available.

:p PROST!
 

Zobel

Newbie
27 Mai 2014
1
0
46
Hey,

auch ich würde noch gern ein Team suchen, da meine Mitstreiter ein bisschen weich sind, und nicht wollen :D Habe auch viele Jahre im Verein gespielt, am liebsten soweit wie möglich vorne, ansonsten spiele ich auch ab und zu mal im Tor, und kann das denke ich auch ;)
Wäre cool, wenn sich hier ein Team findet, oder möglicherweise auch soviele Einzelspieler, dass wir ein gemischtes Team auf die Reihe bekommen.

Zobel