Spielersuche / Playersearch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Mahlzeit,wir haben letztes Jahr den Soccercup gewonnen und wir suchen noch ein zwei Leute die nicht ganz untalentiert sind und evtl. einen Torhüter.Bei Interesse bitte per PM bei mir melden.
 

hainzelmann

Newbie
4 Juni 2011
1
0
46
Suche Team

hallo Sportsfreunde, wenn euer Team noch einen schussgewaltigen Mittelfeldspieler sucht ich hätte Zeit :D
Habe lange Fussballerfahrung und spiele derzeit auch im Verein.

grüße Sebastian
 

Loef

Newbie
7 Juni 2011
10
0
46
Saarland
Servus,

falls eine Mannschaft einen zweikampf- und kopfballstarken Verteidiger braucht bitte bei mir per PM melden. Ich bin 24 und spiele seit 19 Jahren im Verein und komme frisch aus der Vorbereitung zum W:O:A.

Gruß Benny
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Falls eine Mannschaft noch einen umholzer sucht...hier bin ich.
Habe mal in der E Jugend gespielt...bin aber mittlerweile 130Kg schwer und kann alles am Ball (Fetten...aufpumpen)..

Umholzen kann ich gut....also wer bedarf hat....einfach melden..
 

Brizzel

Newbie
13 März 2009
26
0
46
Dieburg
Ich biete mich hier auch an. Besitze natürliches Interesse am Sport und bin aktiver Handballer (bietet sich vieleicht fürs Tor an)

Man möge mir schreiben.
 

Hakuron

Newbie
7 Juni 2011
1
0
46
Suche Team

Hi Leute, wenn jemand noch einen Spieler für ein Team sucht, bitte per PM melden. Spiele schon ne Zeit im Verein, daher habe ich so einige Kenntnisse von dem Spiel. So wenn ihr noch einen sucht bitte melden.

Mfg Thomas
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Wir haben 2 Leute gefunden und sind komplett.Danke allen Bewerbern.Wir haben die ersten beiden genommen die sich beworben haben und nicht etwa nach Können ausgesucht.
 

dennis029

Newbie
4 Okt. 2007
28
0
46
suchen noch 1-2 gute spieler für unser team bei interesse bitte melden.benny und sebastian bitte mal melden wenn ihr noch sucht.danke
 

Stefan1207

Newbie
6 Juli 2011
3
0
46
Spieler gesucht!!!!

Hi, wir ("Helden der Kreisklasse") haben dieses jahr akuten spielermangel und brauchen mind. 2 leute. bitte melden!!!
 

Jammills Hike

Newbie
22 Juli 2010
1
0
46
Spieler

Ich (19) hab bei meinem 4.Wacken nun doch mal Lust beim Turnier mitzuwirken. Da meine Camp-Kumpanen allesamt nicht so Fussballbegeistert sind würde ich mein "können" dem allerersten, der sich per PN meldet zur verfügung stellen ;)
Vllt kurz dazu: Ich habe selbst seit der F-Jugend bis zum letzten Sommer aktiv gespielt, musste dann allerdings aufgrund von Zeitmangel aufhören :D
 

endrju

Newbie
14 Juli 2011
1
0
46
Sportlicher 73kilo leichter 19jähriger Hobbyfußballer im Top-Trainingszustand (Kondition super, laufe Halbmarathon) mit kämpferischem Spielertyp bietet sich für jede Rolle an (PN an mich).

Meine Freunde sind absolut uninteressiert, also such ich halt random ;)